Schon irgendwie komisch, dass die heutige Technik nichtmal in der Lage ist sich selber zu regulieren!
Bei den Preisen die man z.T. zahlt können die scheis Dinger doch recht wenig oder?
Hochmodern und doch net gescheit^^
Schon irgendwie komisch, dass die heutige Technik nichtmal in der Lage ist sich selber zu regulieren!
Bei den Preisen die man z.T. zahlt können die scheis Dinger doch recht wenig oder?
Hochmodern und doch net gescheit^^
Werds mal drauf ankommen lassen! Hab ja nix zu verlieren!
Im besten fall sagen die,,,mach das ,mach das...dann ists weg, das wäre optimal!
Die Frage war eher....Geben dir mir n Rat obwohl ich keinerlei ihrer Produkte habe/benutze???
Ja gut...Ich bekomme die auch schwarz mit WD40!... aber sobald es trocknet werden sie wieder weiß, bleiben die denn auch schwarz mit dem Mequiars?
Das heißt ich muss die abmachen???? wenn ja wie mach ich die ab? ich will mein Lack nicht kaputt machen..hab genug Macken schon drin!
Oh sorry hab den trhead schon ewig nimmer nachgelesen weil da kein Mensch was reingeschrieben hat....Die wollen mir doch sicher nur Produkte von denen verkaufen oder??
Meinst die geben mir n Rat?
hm...Mach ungern Werbung der Neco der hat welche, miss am besten den Durchmesser und schau mal am Marktplatz, glaub der Neco hat sogar ne Anzeige drin stehen
Hier:
Also ich glaube, dich werden bald alle zutexten mit Namen wie z.B. Eisenmann, Bastuck uvm...
Ich finde, dass Eisenmann den besten Sound hergibt, zumindest laut Soundfiles auf Youtube.
Ist halt auch ne Kostenfrage ne?...da kann man schon mal 600€ investieren
Ganz wichtig: Unnützes Gewicht raus!!! (Freundin, Hund, etc.)
Wo er Recht hat^^ ich hab eigentlich im Auto nur Reinigungsmittel, das wiegt ja zum glück nicht viel
Muss dem Stephan zustimmen...das Klarglaszeugs muss weg....und die Chromnieren...die haben mir noch nie gefallen bei den E36