Glaube die Bora haben keinen sonderlichen Durchzug, bin damals als ich ein Auto kaufen wollte einige gefahren und irgendwie waren sie alle sehr träge, man kann bei einem BMW deutliche unterschiede zwischen 116 ps und 143 spüren...beim Bora ist das net so der Fall!
Der hier ist meiner Meinung nach schon zu verbastelt und die Felgen sind ja ne Beleidigung für meine Augen^^
Gut dass du dir n E46 suchst,viell n Compact??? Fahr mal einen!da spürst mehr als nur Wartezeit wenn das Pedal drückst