Muss dem Stephan zustimmen...das Klarglaszeugs muss weg....und die Chromnieren...die haben mir noch nie gefallen bei den E36
Beiträge von Greenpeace
-
-
Glaube die Bora haben keinen sonderlichen Durchzug, bin damals als ich ein Auto kaufen wollte einige gefahren und irgendwie waren sie alle sehr träge, man kann bei einem BMW deutliche unterschiede zwischen 116 ps und 143 spüren...beim Bora ist das net so der Fall!
Der hier ist meiner Meinung nach schon zu verbastelt und die Felgen sind ja ne Beleidigung für meine Augen^^
Gut dass du dir n E46 suchst,viell n Compact??? Fahr mal einen!da spürst mehr als nur Wartezeit wenn das Pedal drückst -
Also zunächst mal....Weiß und schwarze Felgen...kanns nimmer sehen! jeder verschi...VW Audi BMW hat mittlerweile diese Kombi! wenn dein Schwager der erste war ders hatte ok^^ sieht auch an nem BMW noch am besten aus!
2.Wenn du als erstes das Leergewicht ansprichst...fällt mir auf dass mein Compact leichter ist^^
der Innenraum ist soweit hübsch...vielleicht etwas leblos und akzentlos, muss Pixel zustimmen, da müssen die leisten zumindest etwas besser aussehen...die Sitze gefallen mir dafür sehr!3. die originalen Felgen würden besser aussehen glaube ich
4. würde mir trotz des hohen Hecks noch diese Lippe in Carbon wünschen,wenn es die gibt... würde sicher gut passen
-
So ist das halt wenn man immer alles rumfahren lässt^^ >verweise mal auf das Brillenfach,sollte es noch da sein!^^
oder Mittelkonsole das Fach, da passt ein handy doch super rein!
Selbst die Armlehnebietet noch platz fürs Handy -
Was der alles weiß!^^ Unglaublich... ich glaub wenn ich mal was habe, brauch ich kein Thread eröffnen, ich schreib gleich ne PN an Tommy^^
-
Kenne mich zwar nicht wirklich mit de M-Dingen aus, aber hast mal hier nachgesehen????
-
Warum sollte man sich auch beschwehren wenn nach über 70000 km Fahrt mal was kaputt geht???
Wieso sind die N42 Motoren die schlechtesten??? Du hattest keine Probleme bis dahin!
Wer fährt denn 70000 km, ohne dass mal was hingeht??? -
Tippe mal wenn sie dich anhalten, biste dran....weil es ja wie im Kofferraum ist....das gilt sicher wie ungesicherte Ladung!
Da meckern die bestimmt -
Das kommt immer darauf an was du alles vor hast!^^
Bei 19" wirst du sicher die Radkästen bearbeiten müssen, ansonsten würd ich an deiner stelle mal hier schauen
was wo mit welchem Aufwand passt!Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Mit getretener Kupplung den Berg runter vielleicht!^^