Schuhcreme ist fettend und müsste Schlieren geben auf dem Lack, da bin ehrlich gesagt nicht so dafür, außerdem ist es doch dann nach ner wäsche wieder weiß oder? Ich möchte eigentlich das schwarz haben, das die schon serie haben und nicht quasi aufgemalt nach jeder Wäsche, wenn alles nicht klappt dann mach ich das erst!(wird also die letzte Option werden) Trotzdem vielen Dank für den Tipp
Beiträge von Greenpeace
-
-
Ja Leute manchmal ist man auch 1 oder sagen wir 4 Tage nicht im Forum unterwegs und da ich noch niemand angerufen habe gibts auch in diesem Fall noch nix neues.
Bis jetzt habe ich versucht mit einem Kunststoffreinigerschaum zu putzen, das geht auch ganz gut weg,allerdings nur schleppend, gestern hab ich den 2. Durchgang gemacht und muss imemr etwas warten weil sich erst rausstellt wie es ist wenn die sache getrocknet ist!
soweit der Stand, wenns net weggeht werde ich mal bei Swissöl anrufen und eventuell den Trim Detailer von mequiars ausprobieren,
wollte nur erstmal so versuchen obs weggeht, weil wenn man pleite ist, dann empfiehlt sich so schnell mal eben andere Mittel kaufen nicht so, deshalb abwarten und schauen ob es so klappt! -
Ok für den Bekannten dann wenns günstiger geht, dann ja
Wenn keine Risse drin hast dann kannst es lackieren lassen, sobald sie der Meinung sind sie müssen was spachteln, dann würd ichs lassendas lackieren dürfte so bei 300-500 € liegen fürs komplette Teil
180-250 wenns nur im Bereich von 30 cm lackiert werden muss(Smart Repair)Das Radkasteninnenteil weiß ich net
-
Böse Mö....Stevi....
An deiner Stelle...Warum sollte man da nicht ne neue Stoßstange hinmachen? Sei doch froh!
Oder war es ein Bekannter von dir der drangefahren ist?Ich wüsste nicht warum keine neue Stoßstange willst, hast vor das Versicherungsgeld bzw die Differenz einzubehalten?
kleinen Spaß erlaube ich mir noch, wenns erlaubt ist....
Mach dir gelochte Bremsscheiben hin wenn die Räder schon mal unten sind^^
(jetzt redet der nie mehr mit mir) -
Oh leute täuscht euch mal nicht, ich bin mal nem Touring entlang gestreift...der hat die komplette Frontschürze für über 2000€ lackieren lassen,da war nix Beule und nix weiter!
Also wenn die Felge und der Kotflügel hin sind, dann biste mit 1200 sehr gut dran
-
Ich höre noch nichtmal Klackern usw! leider....
aber sie funktionieren weil wenn ich die Hand näher ranführe dann ist es wie immer, es war bei mir nur ein mal dass er beim rückwärtsgang einlegen schon ohne Mauer in sicht losgepiept hat... weiß auch nicht wo der Fehler liegt
Anscheinend gibt es unter der Stoßstange n Kabel, wenn das n Wackler hat spinnt es so.
Habs noch nicht kontrolliert weil es seither nimmer gesponnen hat! -
ach jungs...nicht streiten jetzt....jeder macht wie ers mag und gut ist!
Die meisten finden 20" eben übertrieben auf nem E46!...20" sind halt sehr speziell....und eigentlich für 5er 7er und die X-Reihe
mal n blödes Beispiel dazu....man macht sich auch keinen Ring an den kleinen Zeh der selbst für den Ringfinger zu groß ist^^. 3er sind wohl für die meisten max 19er vernünftig....und jetzt Schluss mit den Streitereien
-
Naja...aber du kannst doch nicht abstreiten dass der Rollwiederstand um einiges höher wird!...
zum Fall Botez kann ich nur sagen...ich hab n 316ti und von Serie auf 18" gerüstet...das reicht vollkommen
vom Komfort her mekrst du eigentlich nicht viel.
Zugegeben die Bodenwellen sind jetzt etwas deutlicher zu spüren, Traktion hab ich mehr dafür!Bin der meinung dass 20 " übertrieben ist und ich kann mich nur anschließen, wenn mann ein Showcar hat dann ok,zum Fahren, täglich zur arbeit usw ist das nix
Ps: meine Doppelspeiche M164 wiegt 11 kg/stück. Aber die Vorstellung^^.....glaub ich lass die Breyton Race LS mal auf meinen Compact Faken^^ loooooooooooooooooooooooool
-
Naja...aber 20"??? irgendwann ist es doch nur noch übertrieben oder???
Wo soll das Spiel enden?....Dass jemand die 22 " vom Hummer auf sein 1er machen will????^^
-
Welche sind denn das auf dem Bild???
Also ich hab ja die M164 auf meinem Compact...hab sie grade so eingetragen bekommen!!!!!!
es passen viell vorne Spurplatten drauf...hinten NIX...NULL...NADA
Ebenso....Tiefer?? da geht GAR NIX, wenn dann darf ich die Karosse(ich nene es mal ,,Schwächen")!Meiner Meinung nach kommt es immer drauf an wie das Gesamtbild aussieht und dein Touring sieht mit den 19ern Hammergeil aus! Warum sollte man da noch 1 lächerliches " drauflegen???
Sieht doch schon aus wie 25 "
und meine wie 19 oder 20^^noch dazu will ich sagen...dass die BMW Originalfelgen besser aussehen als diese Breyton dinger da!