Nene lass mal lieber.....Es sei denn du kennst jemand der KFZler ist und der mitkommt, dann schaust ihn dir an und drückst ordentlich den Preis ansonsten würd ich ehrlich gesagt keinem Rumäne trauen, sorry...aber ich kenne ein paar von denen^^
Beiträge von Greenpeace
-
-
Ich finde wenn man unter 6 l fahren will dann soll man sich doch lieber einen VW Polo kaufen statts n BMW!
Glaube nicht dass es 5,5 l Fahrer gibt! -
Stevi ich sags dir, wir müssen halt nach Straubing!
Preise können wir uns abschminken mit unseren kleinen Matchbox-Autos^^
Aber Spaß kann man auch so haben! -
Also ich hab da auch mal im Internet gegooglet weil mir eine Werkstatt allerdings im Süden hier bei mir empfohlen wurde!
Da stand auf der HP 140€ anscheinend ohne lackieren zu müssen!Was ich jetzt net weiß, ist ob das nur börteln oder auch ziehen,flexen oder lackieren dabei war!
jedenfalls klinngt 800-1000 € recht viel....mit 300 denke ich kannst rechnen, da du ja scheinbar extrem breit werden willst/musst! -
-
-
Suchst du irgendwie teuren Schrott???
der hat ja auch schon ordentlich Km drauf, lass dich net von nem M-Paket blenden man!
-
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem...
Seit ich das letzte mal mein Compact poliert und gewachst hab, habe ich, weil ich natürlich dachte ich kanns eh wieder wegmachen, einfach über die schwarzen Zierleisten mit gewachst!
Zum Dank sind jetzt die Stellen super weiß!
Hab schon versucht mit Spüli...mit WD40....war auch ganz gut, alles schön schwarz wieder, aber sobald es trocknet wirds wieder weiß.Weiß jemand was dagegen? mittel oder tricks?
Austauschen weiß ich selber! Aber das will ich erstmal net wenns auch anders geht!Schreibt was ihr könnt
-
Also für mein Motor wird laut Bedienunganleitung LL01 empfohlen, da niemand wirklich weiß was gut und was schlecht ist und man selbst von BMW darauf nur pampige Antworten bekommt hab ich einfach LL04 Castrol Edge 0W40 genommen.....
ist sauber, alles ist dicht, die Farbe ist noch gut, es riecht nicht nach Benzin und ich wüsste jetzt auch nicht warum neueres
und fortschrittlicheres Öl schädlich sein sollte!Kann mir ja auch keiner glauben machen dass ich mineralisches oder halbsynthetisches Öl in mein Motor fülle!
-
Nanana Tommy....hab gelesen dass K&N in Verbindung mit Sport ESD nicht zulässig ist!
Bist nu ein illegaler oder bin ich falsch infomiert???