Es geht auch recht schnell, das kann ich bestätigen, ich weiß nur nicht ob jemand ausser als Geschenk was mit der 1, der 5, oder der 6 anfangen kann!
Beiträge von Greenpeace
-
-
Hat keiner n Vorschlag?...mich würde das auch interessieren, will besseren Klang,vor allem will ich bessere Qualität auch wenn ich lauter Mukke hören will!
Wie der Threadersteller will ich auch nicht großartig an meinem Compact rumbasteln eventuell nur die boxen tauschen wenns reicht....
Also Leute schreibt mal ordentlich hier was rein!
-
Mich würde mal interessieren was dich die Neulackierung gekostet hat!?
Das sind doch locker an die 3000€ oder??? -
Naja der Schaltweg kann ja nicht wirklich kurz werden oder??? Ist nur Einbildung weil der Hebel kurz ist und die aufzubringenden Kräfte natürlich schwerer werden....
Wirklich kürzer werden die Schaltwege nur wie Pixel schon sagte mit Getriebe ausbauen und neues Gestänge rein, also määäääächtig viel Aufwand.
-
Da muss ich Recht zusprechen....der neco hat wirklich ALLES^^
Mich würde es nicht wundern wen nder sogar Tampons verschickt^^
lol...bin heute wieder so lustig^^ -
Denke da wirds vielleicht auchTerpentin oder Nitroverdünner tun!
Ist das nicht auch der Softlack???Den kann man doch sicher mit nem einfachen Handtuch abrubbeln...oder??? -
Die Reifen haben aber Rollwiederstand....Fährst du viel Stadt???
ich verbrauche mit meinem Compact 1,8 l ....auch an die 10l....stop and go schluckt halt!
Ansonsten is da sicher was he -
Kommt darauf an, wie der Rest ist!
Hast schwarzen Innenraum?
Hast schwarze Leisten an der Stoßstange?
usw.danach würde ich wählen, aber Fakt ist...schwarz passt zu allem!
-
also ich behaupte einfach mal....dass alle hier auf dieses öl schwören!
Du musst mal in der anleitung deinesAutos schauen was empfohlen wird....Bauhjahr 98 ist sicher LL01 empfohlen das Castrol is LL04ich habe auch einfach das LL04 genommen weil die Technologie einfach fortgeschrittener ist und es jedem Motor eigentlich nur gut tut wenn er aktuelles fortschrittlicheres Öl bekommt.
Mit dem Castrol Edge Formula RS kannst eigentlich nix falsch machen.
Stimmts Leute???
-
Weniger is mehr würd ich sagen!....man braucht keine Fast n Furious Unterbodenbeleuchtung usw^^
Alles zu übertrieben sonst!