Beiträge von Greenpeace
-
-
Also ich hab die M Doppelspeiche 164(nur für den M3 und Z4) am freitag eingetragen bekommen...ich hatte keine ABE,weil von BMW nicht bekommen und nix...lediglich eine Bestätigung von BMW, dass die Felge 650kg tragen kann, war genaue Bezeichnung drin und für 50€ Gebühr wurden die mir eingetragen!
Bekomm jedes mal Gänsehaut wenn ich an mein Auto trete und einsteige^^
-
ok stimmt auch wieder
das war genau das was ich mit meiner Aussage meinte^^
-
Sei mir nicht böse...Aber bei der Km Zahl und dem Schaden da würd ich DEN Preis nimmer zahlen!
-
Naja..würde wetten bei ner Umfrage hier im Forum....wäre das Castrol Formula Edge an 1. Stelle
-
Ich glaube solange es keine deutlichen Metallspäne sind ....muss man sich keine sorgen machen, beim Öl kann man auch nicht viel falsch machen, soltle nicht nach benzin riechen und ne klare Farbe haben,
Nach der Anzeige richte ich mich nicht....wenn mir das Öl nicht mehr gefällt, kommts raus.
Schwarzes Öl will ich nicht im Motor haben, lieber ein Wechsel zuviel als einer zu wenig! und kosten tuts auch nicht die Welt -
Leute seit mir nicht sauer, aber was würdest ihr denn machen wenn ihr n Compact hättet?...hier im Forum steht nix über Felgen und Reifen die darauf passen!!!!!!
Keiner kann einem da weiterhelfen außer man will schei...Kinderfelgen
Und wenn man keine ABE kriegt von BMW weil die zicken und sie nur für 2-3 Autos freigeben,Deswegen....ob was passt oder net geht halt net immer im Vorfeld zu klären^^
Dann gilt nur ...no risk no fun oder????
Einer muss es ja versuchen seine Felgen duch den Tüv zu bekommen,
ich versuchs morgen mit der M Doppelspeiche 164! -
Hätte ja gesagt frag den Tommy...aber der hat ja schon was geschrieben^^
Der hat immer Recht, danach wirds weg sein!
-
Ich hab n 316ti von 2001 und hab ein elektronisches Gaspedal!
und anscheinend hab ich sogar eine Voreinstellung für ein Tempomat die man aber Aktivieren muss und einen Schalter einbauen (Bspw. am MFL) -
Kann immer wieder nur sagen....Rot ganz nach Vorne!!!!!!!!!!^^
Roter BMW im Rückspiegel???? Bitte auf die rechte Spur wechseln!!!!^^