Schau mal hier nach, da gibts absolute Traumfelgen
Ob die auf nen E46 passen bezweifle ich aber wems gefällt, warum nicht?
Schau mal hier nach, da gibts absolute Traumfelgen
Ob die auf nen E46 passen bezweifle ich aber wems gefällt, warum nicht?
Was nicht passt wird passend gemacht, ich muss auch bald zum Tüv wegen der M164 und ET25 hinten wenns schleift wird gebördelt...fertig ist^^
Ohje....Glaube nur Frauen machen sowas!^^
Auf jeden Fall mal angucken gehen...Im besten Fall nimmst einen mit der schon ne weile n E46 fährt oder sich mit den Schwächen bissl auskennt und dann ist das Scheckheft völlig Wurst!
Abgesehen davon, hast du vor das Scheckheft lückenlos weiter zu führen, bei einem Gebrauchtwagen aus 2. Hand?
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr so wirklich.
15 is ungrader als 12^^
Und du hast keine Rennerei wegen der 3^^
Naja von mir aus kannst auch 12 haben,aber wehe ich finde irgendwo bei Ebay einen unter 12^^
Aber ich werde dir erst mit dem Juligehalt überweisen können...
Du hast unten stehen, dass du Auspuffblenden hast, auch welche für den 316ti?
Für glatte 10 € nehme ich dir den normalen BMW Anhänger ab!
Ich hasse nämlich ungrade Zahlen, das bringt mein Konto durcheinander, wäre für den 2. Schlüssel,
am 1. is nämlich schon die 3 dran^^
Zahle auch etwa 1500€ allerdings Vollkasko...Wagen läuft auf meine Tante, als 2. Wagen und liegt bei 80%, wenigstens blechen die auch wenns drauf ankommt ohne ständig zu meckern!
Und Tanken musst wohl auch noch^^
PS: liebe Mods ,ich weiß der Beitrag tut nix zur Sache, wollte einfach nur mal lustig sein^^
haha
Alles anzeigenBei originalen Felgen von BMW braucht man eigentlich kein Gutachten. Außer die Felgen sind nicht für dein Fahrzeugmodell, dann erleichtert dir ein Gutachten die Eintragung. Das Gutachten solltest du ohne Probleme von BMW bekommen.
Zitat
ABE gibts nur für den M3!
Die M164 gibt es auch nur für den M3 (+Z4) ! Mußt du also eintragen lassen.
Deswegen will ich ja ein Gutachten von BMW haben damit der Tüver die ohne Probleme einträgt, die haben mir jetzt ein Traglastgutachten geschickt, hoffe das bringt mich ein Stück näher.