Auf mich hört ja keiner^^
Ich habs schon immer gesagt, Rot is nice und selten!
SO^^
Dass ihrs wisst!
lach
Auf mich hört ja keiner^^
Ich habs schon immer gesagt, Rot is nice und selten!
SO^^
Dass ihrs wisst!
lach
Das klingt verdammt billig!... Die Laufleistung ist nichts.....würde mir Gedanken machen warum der schon 2 Vorbesitzer hat!
Mit den wenigen Km wäre der wagen sicher 10000 Wert, aber da muss ja faul sein
und bei 105 Ps über 11 l in der Stadt??? Das kann net sein oder ich täusche mich gewaltig!
Sind immer gleich 3-400 km...
Bei mir in der Nähe gibts nie n Treffen!
das sind aber viele Macken...ich würde zum Lackierer gehen und mir n guten Preis machen lassen für alles...
Smart Repair und fertig, vielleicht kommst mit 500€ hin.
Also bei meinem Compact musst ich noch nie was nachfüllen!
Allerdings fahre ich auch erst 4000 km damit, denke mal wenn man Öl bis kurz vor max einfüllt muss man net groß nachfüllen! Zumindest wenn alles dicht ist und gepflegt. wen nman dann doch etwas verliert ist es immernoch ausreichend, soll ja zwischen min und max gefüllt sein.
keine probleme gehabt bis jetzt.
weiß net ob er noch faked...aber die letzten paar Anfragen hat er gepflegt ignoriert inkl. meine
ich sagte er macht Urlaub^^ weil ichs eben auch net sicher weiß.
Die Moderatoren kennst ja.. die interessiert das zum Teil wenig ob du ne Antwort bekommst, die wollen halt nicht, dass du neue Threads aufmachst deswegen.
1. mal...glaube ich, dass die die Moderatoren dir bald die Rübe runterreissen, weil es schon einen Thread extra für Fakereien gibt^^
und 2. macht V Pixel irgendwie grade Urlaub was das Faken angeht^^
habe nämlich auch schon 100e male gefragt,stimmts pixel?^^
Macht doch einen recht guten Eindruck!
Belibete Felgen, fallen einem auf, beim Rost wär ich vorsichtig, nicht, dass der an den Schwellern oder der Heckklape schon mit drin hängen
Compact insgesamt finde ich nur eine große Schwäche und das sind die Zündspulen!
Zum vergleichen ist Astra G und 325ti ja niemals^^
das eine is n Witz, das andere is nice^^
DerTommy weiß aber auch alles wa?^^