Denke auch, dass du wegen des Schiebedaches mehr zahlen musst!
Beiträge von Greenpeace
-
-
Blöde Frage ich weiß^^...
Aber wofür willst das wissen???
-
Hast denn mal unten nachgeschaut??? Da ist doch so ein M-Teile Händler, der hat sicher spiegel für dich!
http://www.e46-forum.de/haendl…board80-www-bmwm3shop-de/
Grüße aus Stuttgart
-
bei den FAQ s nachschauen!
Hier ein Link wo steht was du alles mit der Fernbedienung machen kannst!
-
Mal nachsehen wo Passau genau liegt Pixel...^^
Denke mein roter Compact ist noch nicht so weit für die öffentlichkeit^^Die nächste Frage ist: Sind die E90er denn überhaupt gut genug für uns?

hahahahah bin heut wieder lustig, dabei hab ich gar nix getrunken^^
-
Also ich hab meine Felgen von Pixel persönlich! kein Gutachten und nix dabei....hab ich jetzt Replicas???^^
...die Doppelspeiche M164Ich bin ehrlich, ich könnte nicht sagen ob sie original sind, woran erkenne ich es??? ABE gibts nur für den M3!
Nur weil BMW drin steht werden sie ja wohl net gleich als original durchgehen oder?Wäre jedenfalls sehr enttäuscht vom Pixel wenn er mir da scheis verkauft hat!
-
Ähm geht es hier nicht eher um das Leck der Ölbohrplattform?

ja darum geht es? es war nur ein weiteres Bsp, denn bei den Amis is das nicht zum ersten mal mit dem Öl!
Da sie aus dem Kathrina Hurrican und den ganzen Sachen nichts gelernt haben, scheinbar auch aus den früheren Ölkatastrophen nicht, habe ich das erwähnt.Pfennigfuchser
d:-p -
Ich bin kein Rassist...aber seid mal ehrlich.... passiert sowas hier in Deutschlend??? NEIN....
WARUM net? Hier wird alles ein Dutzend mal geprüft und gewartet....Bei den Amis darfst auch aus deinem 320i ne Strechlimo mit 8 Meter machen!
Jede Wette da haben sie wieder an dem Öltanker gespart...BOOM...Öl ins Meer
So definieren die Naturkatastrophe.Wie oft muss denen eigentlich was passieren bis die mal lernen? Häuser aus Holz bauen die immernoch, ein Lüftchen und es ist wieder weg!
So war es ganz sicher mit dem Tanker...ein Uraltes Ding voll bis zum Rand
-
Also bei Aral hab ich noch nie getankt, aber beim Öl will ich meinem Auto schon das Beste gönnen und das is nunmal Castrol!
Bei dem bissl Öl, man wechselt es ja nicht alle 2 Wochen sondern viell alle 10-15000 km.
Natürlich ist das alles korrupt uns suspekt was die machen, vorgeben und tun
aber das machen die ja immer schon net nur bei so Unfällen
Was wollt ihr machen??? irgendwann gar nicht mehr fahren und eure Autos verkaufen?Grüße aus Stuttgart
-
Bin selbst Säugetier!
Aber nein ich hab kein Haustier!
Hatte mal n Wellensittich (Bobo), als ich noch klein war, lag leider irgendwann (kann mich nimmer erinnern)
tot im käfig.Grüße aus Stuttgart