Achso bevor ichs vergesse...
Immer schön die Fenster runter dabei und Anschlag bei der Lautstärke^^
SO MUSS DAS SEIN
Achso bevor ichs vergesse...
Immer schön die Fenster runter dabei und Anschlag bei der Lautstärke^^
SO MUSS DAS SEIN
Also immernoch cool finde ich p diddy (wie immer der auch grad heißt)^^ mit ,,Come with me"
Godzilla Soundtrack
2. Tiesto, geht immer
und 3. absolutes MUSS für mich...,,The Set Up" von Obie Trice
Aber grundsätzlich verleitet mich House und eher der Elktrobereich zum Rasen
Grüße aus Stuttgart
na super...dann zahlst ja beim Tüv doppelt....ein mal zur Hu und ein mal zur Nachuntersuchung dann, da komm ich sicher besser weg wenn ich das einmal kurz gegen Geld von BMW ausmachen lasse
Also ich weiß ja, dass die Allgemeinheit in der regel auf meine Meinung scheist^^
ABER....ich bin der Meinung, MAN KAUFT KEIN AUTO DAS 250.000 KM AUF DER UHR HAT!
Sorry, net mit mir, aber wenn er dir gefällt dann hol ihn dir, is ja alles Geschmacksache
Grüße aus Stuttgart
naja die 140€ waren aber auch mit Fehlerspeicher auslesen, da kommt man ja auch normal nicht unter 20 € weg,
aber man will ja auch das die Karre wieder läuft, dann zahlt man eben 140€ und meint ja das hebt jebt jetzt wieder n jahr oder 2, Pustekuchen ne?
Woran liegt es dann, dass man in den oberen Gängen kein Ruckeln mehr hat?
@ denyyyo
Sehr hilfreiche tipps hast da! Danke
Wenn mir jetzt noch sagen kannst wie ich das Leuchten der Motorkontrollleuchte wieder weg bekomme???
Das kostet ein Vermögen!...140€ hab ich für die erste bezahlt....
Ich werde jetzt sagen...die sollen die restlichen 2 auch noch tauschen sollte meine Vermutung und Hoffnung
eintreten...also mit der Zündspule..
Was wäre denn das Schlimmste was es sein kann?
Hey Leute,
ich bin völlig fertig!
Vor nem halben Jahr ruckelt und vibriert die Karre wie ein 42Tonner...Zündspule kaputt...ok kann ja mal passieren, ausgetauscht fertig!
Heute aufm Weg ins Geschäft, ich wusste immer die Ampel is schei....^^
fängts wieder an ein Ruckeln, ich hätt schwören können ich kann die Drehzahl mitzählen!
Kann es denn sein dass die 2. im halben Jahr übern Jordan geht?
Jetzt bete ich, dass es keine verfehlten Zündungen sind, sondern ,,NUR" die Zündspule
Helft mir, betet für mich
Grüße aus Stuttgart
also da hab ich wohl echt Glück...meiner is 9 jahre alt und riecht wie ein Neuer.
War ein altes Rentnerpaar von dem ich das gekauft hab und ich denke mal nicht dass die Ahnung hatten von solchen Sprays
bzw dass die sprays den duft dann bald n Jahr halten!
Also bei ATU war ich auch schon....
Da kansnt ja noch froh sein, dass die nur 150€ wollten, zu mir sagten die 200-250€
da hab ich mir in andern Lacker gesucht
kannst ja mal vorbei fahren und fragen was der will
Grüße aus Stuttgart
Also ich hätte das auch gern bei meinem Compact
Ich hab auch im Sommer wenn die Sonne drauf scheint das Glück, dass sich die Klappe von alleine öffnet....
sobald die Temperaturen niedriger werden funzt es halt nimmer so
Wäre schon nice wenn jemand sich auskennt damit das auch bei - Graden geht^^
Grüße aus Stuttgart