Beiträge von Greenpeace

Also immernoch cool finde ich p diddy (wie immer der auch grad heißt)^^ mit ,,Come with me"
    Godzilla Soundtrack

2. Tiesto, geht immer

und 3. absolutes MUSS für mich...,,The Set Up" von Obie Trice

Aber grundsätzlich verleitet mich House und eher der Elktrobereich zum Rasen

Grüße aus Stuttgart

naja die 140€ waren aber auch mit Fehlerspeicher auslesen, da kommt man ja auch normal nicht unter 20 € weg,
    aber man will ja auch das die Karre wieder läuft, dann zahlt man eben 140€ und meint ja das hebt jebt jetzt wieder n jahr oder 2, Pustekuchen ne?

Woran liegt es dann, dass man in den oberen Gängen kein Ruckeln mehr hat?

@ denyyyo

Sehr hilfreiche tipps hast da! Danke
    Wenn mir jetzt noch sagen kannst wie ich das Leuchten der Motorkontrollleuchte wieder weg bekomme???

Das kostet ein Vermögen!...140€ hab ich für die erste bezahlt....
    Ich werde jetzt sagen...die sollen die restlichen 2 auch noch tauschen sollte meine Vermutung und Hoffnung
    eintreten...also mit der Zündspule..

Was wäre denn das Schlimmste was es sein kann?

Hey Leute,
    ich bin völlig fertig!
    Vor nem halben Jahr ruckelt und vibriert die Karre wie ein 42Tonner...Zündspule kaputt...ok kann ja mal passieren, ausgetauscht fertig!

Heute aufm Weg ins Geschäft, ich wusste immer die Ampel is schei....^^
    fängts wieder an ein Ruckeln, ich hätt schwören können ich kann die Drehzahl mitzählen!

Kann es denn sein dass die 2. im halben Jahr übern Jordan geht?

Jetzt bete ich, dass es keine verfehlten Zündungen sind, sondern ,,NUR" die Zündspule

Helft mir, betet für mich

Grüße aus Stuttgart

also da hab ich wohl echt Glück...meiner is 9 jahre alt und riecht wie ein Neuer.
    War ein altes Rentnerpaar von dem ich das gekauft hab und ich denke mal nicht dass die Ahnung hatten von solchen Sprays
    bzw dass die sprays den duft dann bald n Jahr halten!