Also wenn ich ehrlich bin...Öl+Filter für 30€...das klingt nicht so toll
Ich persönlich vertraue Castrol Öl, da BMW ja mit Castrol zusammenarbeitet
Würde meinem Motor kein 25€ Öl zumuten, soll ja möglichst ne Weile laufen!
Grüße aus Stuttgart
Also wenn ich ehrlich bin...Öl+Filter für 30€...das klingt nicht so toll
Ich persönlich vertraue Castrol Öl, da BMW ja mit Castrol zusammenarbeitet
Würde meinem Motor kein 25€ Öl zumuten, soll ja möglichst ne Weile laufen!
Grüße aus Stuttgart
hab mir quasi schon ein neuen als Ersatz beschafft....immer freundlich bleiben, dann bekommt man auch mal was
Also bei 39000 km.....da darf meiner Meinung nach höchstens Flugrost da unten sein...
Schelle und/oder Gummis kaputt bei der Laufleistung ein Witz...
Kupplung spinnt alles klappert usw, würd sagen du fährst mit dem Ding und nem Gutachten selber zu dem Penn..
und drohst ihm mal wörtlich mit deinem Anwalt
Man muss sich ja net Alles gefallen lassen!
Irgendwo hört der Spaß auf
Grüße ans ganze Forum
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem...
und zwar wollte ich das gesamte Teil was Brillenfach Aschenbecher und Leiste für DSC ASC usw beinhaltet austauschen,
ABER in das neue Teil passt meine Leiste nicht rein, sie ist dicker
jetzt die Frage: Weiß jemand ob man den Deckel vom Aschenbecher abnehmen kann?
dann muss ich nämlich nicht das ganze Teil tauschen sondern nur den Deckel....is nämlich verschrammt und nimemr schön
meldet euch egal wie^^
grüße aus Stuttgart
Ist doch auch logisch!
Rollwiederstand is größer dadurch.das wird sich nicht nur an der Beschleunigung bemerkbar machen sondern auch in der Endgeschwindigkeit
Gute Frage, ich werde nämlich eventuell meine hinteren adkästen bördeln lassen müssen zwecks neuer Felgen...
Wenn jemand im Raum Stuttgart einen kennt der das kann ohne mein lack zu ruinieren, dann bitte melden!
Danke schonmal
Grüße aus Stuttgart
Dazu kann ich nur sagen, sei froh, dass derjenige den rest in ruhe gelassen hat!.habe letztens ein Porsche gesehen, der Arme hatte die ganze Seite einen graden strich entlang gezogen gehabt!
Liegt wohl nahe wenn man schon einen kratzer mit schlüssel verzeiert gleich die ganze Seite zu verschandeln.
Tut mir leid für dich, viell war es ein lackierer, der Arbeit erzwingt
Trotzdem Grüße
Hi Leute....ich hab n Problem mit dem Erste Hilfe Kasten.
Und zwar ist der Deckel, anscheinend unten nur ganz nach dem Motto billig nur so schlecht befestigt,dass ich
den gleich beim ersten Mal aufmachen abgerissen hab!
Jetzt lässt sich der sch. Deckel gar nicht mehr schließen...gibts die neu irgendwo? hat jemand sowas über?
Kann mans reparieren?
Grüße aus Stuttgart
Wenn du Teile veredeln kannst oder Echtcarbonteile herstellen....dann kannst mir doch auh für mein Compact ne Hecklippe machen oder?....wenn ja dann schreib mir mal ne PN, wegen kosten usw
grüße aus Stuttagrt
Sachen gibt es!....
Also mein erstes Auto und da bin ich auch stolz drauf, ist mein 316 ti Compact
Für das erste Auto und wenn man nur VW Lupo als Geschäftswagen gewohnt ist, ist der 316 ti ordentlich!
geringe Km-Zahl recht günstig und schätzen lassen hab ich ihn auch mehr oder weniger,war also ein Schnäppchen
und so Horrorgeschichten wie Tacho und Unfall-Zeugs sind ausgeschlossen...das beruhigt ungemein
zum Thema zurück!
ich möchte eigentlich nie mehr was anderes fahren als BMW, es sei denn mein Traum geht in Erfüllung und ich habe schlappe 500000€ fürn Brabus über mit 800 PS^^
Grüße aus Stuttgart