Beiträge von Mr_NRG

zur zeit fahre ich nur pirelli winter und sommer
    denke aber das ich für den winter vredestein nehmen werde weil der recht gut ist und sich angenehm fahren lässt im sommer kommt eventuell wieder pirelli oder bridgestone aber dann für meine 18zoll :auto:

Hallo e46gemeinde,
    habe heute mal die spiegel montiert und habe festgestellt das die wie die original sind vom anbauen her kinderleicht einstellen lassen die sich auch gut und mit den vibrationen her sind die genauso wie die originalen minimal. bin 2km kopfsteinpflaster gefahren !
    Naja jedem das seine mir gefallen die und ich mach meine fertig

Achso bevor ich das vergesse habe den spiegel zerlegt um zu gucken naja den stecker ausm fuß zu bekommen ist schon schwierig ansonsten sind alle schrauben in Ordnung. :thumbsup:
    Habe wohl GLÜCK gehabt

bei uns ist der voll aus kunststoff ja das mit dem aufziehen ist immer doof bei 16zoll mit z.b. 205/50 da kann man sich aufregen da kommt man aber auch nicht drumherum den reifen mit dem montierhebel runter zu drücken naja mal schauen
    das mit dem felgendok hab ich mir auch anfangs überlegt hab aber nur einen in der nähe gefunden und da kostet das 80euros pro felge

Hallo E46 Gemeinde,
    habe folgendes problem ich will meine 18zoll rial ravenna alus strahlen und lackieren lassen, nur habe ich folgendes problem 2felgen haben tiefe macken sprich der lacker will da nicht bei solange die macken drin sind und spachteln will ich auch nicht weil ich niederquerschnitt habe und das aufziehen nicht gerade so toll ist.
    Also Folgende Frage:
    Hat jemand ne ahnung von Alu löten und kann eventuell ne anleitung verfassen ?
    Oder kennt jemand eine andere methode die stelle wieder aufzufüllen ? :gruebel:

Wünsche allen Frohe Ostern :bmw-smiley:

Die liste ist schon heftig wenn ich so überlege da hatte ich folgende sachen
    -Tüv/AU fällig =war kein problem
    -Bremse vorne und hinten
    -Fehler auslesen und löschen
    -Steinschläge an der frontstoßstange (wird aber bald gegen das m-paket getauscht)

gemachte sachen:
    -Tieferlegung
    -kanten umgelegt und gezogen
    momentan 17zoll wird aber zur nächsten saison getauscht gegen 18zoll weil der jetzt etwas hoppelt :gruebel:

was sagt denn der freundliche zu den Mängeln ??? Das kann man ja fast als bastler auto durchgehen lassen :meinung: