Es gibt unterschiedliche Achslasten von VA und HA!
Das sind z.b die von meinem alten Cabrio ausm brief
7.1: 945kg und unter 7.2: 1100KG
Beiträge von Mr_NRG
-
-
Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen kauf dir lieber ein komplett fahrwerk hatte auch nur federn drin gehabt als ich den wagen gekauft habe
hab dann allerdings auf ein Gewindefahrwerk umgebaut!
Falls interesse besteht dann bitte per pn hab das noch zu hause liegen komplett mit allen papieren ist für die große achse ausgelegt -
Der U-Schutz aus der sprühdose taugt nichts die schicht ist viel zu dünn kannst ambesten den für sprühpistolen nehmen den musst du vorher 15min in warm bis heißes wasser stellen damit der flüssiger wird und dann auftragen da hast du auch auf länger zeit gesehen ruhe den verwenden wir immer die große flasche die abgebildet ist
-
lass die finger bloß von diesem fernost schrott habe den fehler auch gemacht nach einem unfall!
erstens die passen überhaubt nicht
2.stecker sind nicht plug and play also gebastel
3.nichtmal zugelassen in DE da fernost schrott
Habe meine umgehend zurückgeschickt und über 3monate auf mein geld gewartet das ich aber auch erst bekommen habe nachdem ich meinen Anwalt eingeschaltet habe. Liegt am verkäufer aber das soll alles
etwas abschreckenLieber 3mal original als 1mal den schrott
-
Hey vor dem thema stand ich auch mal mir wurden zich systeme empfohlen mit türverkleidung zersägen usw
hab dann mir lautsprecher von alpine für vorne und hifonics eingebaut ging alles super und die original optik blieb erhalten
Falls interesse besteht das system biete ich im marktplatz anGruß
David -
Moin sehen echt schick aus die rückleuchten
wie der zufall so will nichtmal 1stunde inseriert und schon weg
wann kommt denn die 3bremsleuchte rein wird klasse aussehen und passt gut zu den blinkern -
Chrisarama
Danke klar ist alles geschmackssache aber an meinem neuen wägelchen will ich nichts machen
ist viel Zeit und Geld in das auto geflossen -
jack
Habe alles im marktplatz inseriert warum wurden die links jetzt eigentlich gelöscht ???Froop
Mittelkonsole war schon arbeit ja musste etwas länger auf die manchette vom e90 warten
die passt perfekt rein habe das vorderteil von der alten übernommenFolgende Teile sind noch da
-Lautsprecher system
-M3 SMG Lenkrad mit Schleifring und kabel
-Spurplatten
-Kennzeichentafel
-Windschott
-Spiegel
Alles im Marktplatz einsehbar -
-
Hab da ein Bild hochgeladen damit du siehst wo du den schlüssel ansetzen musst
Naja das mit dem Schlagschrauber würde jetzt nach dem lösungsversuch eh nicht mehr funzen weil das gelenk mitdreht
Noch ein tipp wenn du die demnächst mal austauschen musst kannst du die schraube auch abreissen lassen ist halt einfacher