5. Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr

• Wie soll ich das jetzt verstehn....????

]

Meinte nur dass ich so weit nach Herzen fahre. Dachte du kommst auch zum grillen...evtl...

Wenn du das schon organisierst, solltest du ja auch wohl eigentlich als erste vor Ort sein?

Danke für den Tipp!

Also ist gleich keiner mehr da?
    Dann brauche ich mich gar nicht auf den Weg machen.

Leider nur ganz viele Fiat :-/ hab noch bis 13.30 h gewartet, aber es kam niemand mehr. Doof gelaufen diesmal

Hier meine (zweit)Nr fürs nächste mal: 0176 63607533

• da muss ich aber mal dazwischen gehen...

Nina muss überhaupt nicht als erste da sein. Und sie ist auch für nichts verantwortlich was dort passiert oder nicht passiert.

Wir sind eben nicht 100 Leute, wo dann über den Tag verteilt immer irgendwer da ist. Kurz gesagt: Nächstes mal machen wir ne feste Zeit und wer dann nich kann hat Pech gehabt :P

• Kurz gesagt: Nächstes mal machen wir ne feste Zeit und wer dann nich kann hat Pech gehabt :P

Das triffts quasi aufm Punkt.
    Nächstes mal halt einfach vorher bescheid sagen, ob wer später kommt - dann kann man auch warten. :)

Und es ist doch schön, dass sich Nina drum kümmert und es organisiert - dann muss man von ihr mit Sicherheit nicht erwarten, als erste da zu sein.
    Letztes mal hat sies soweit ich weiß ja auch organisiert und war im Urlaub - ist doch nett oder?

Waren dann insgesamt 4 Fahrzeuge/Leute noch und haben gemeinsam gegrillt.
    Nettes Ründchen und ich freu mich aufs nächste Mal. :)

LG

• Bin doch noch auf Verdacht vorbeigekurvt (gegen 16:50) aber ausser jede Menge Puntos, Cinquecentos und sonstigen italienischen Gehhilfen :P war leider nichts.
    Jedenfalls konnte ich weit und breit keinen E46 mehr erblicken. :S
    Naja, vielleicht nächstes Mal. Evtl. geht es ja auch mal sonntags?

Dafür bin ich dann geschmeidig durchs Münsterland gecruised. 8)

• Zitat von »raidou« Also ist gleich keiner mehr da?
    Dann brauche ich mich gar nicht auf den Weg machen.
    Leider nur ganz viele Fiat :-/ hab noch bis 13.30 h gewartet, aber es kam niemand mehr. Doof gelaufen diesmal

na prima...nachdem mir heut morgen noch n wichtiger Termin dazwischen kam, war ich auch erst um 13.30h da. Hab allerdings nur ne Macht aus Fiat, VW und Ford gesehen.. Haben wir uns wohl knapp verpaßt.

Aus Verzweiflung mußte ich dann auffer A2 auf Porschjagd gehen, war auch spaßig... :whistling:

• da muss ich aber mal dazwischen gehen...

Nina muss überhaupt nicht als erste da sein. Und sie ist auch für nichts verantwortlich was dort passiert oder nicht passiert.

Wir sind eben nicht 100 Leute, wo dann über den Tag verteilt immer irgendwer da ist. Kurz gesagt: Nächstes mal machen wir ne feste Zeit und wer dann nich kann hat Pech gehabt :P

Das du dich dazu wieder äußerst war ja fast klar.

Was würde ich nur ohne dich Sheriff machen. Ich rede nicht von müssen, oder sonst irgendwas. Also lies wenn schon genauer.
    Also atme mal wieder locker durch.

• Dass ich mich äußer, liegt daran, dass ich die regelmäßigen Ruhrpotttreffen überhaupt eingeführt habe und bei fast jedem dabei war.

Und dass du dich hier in den Thread einmischst, obwohl du überhaupt nichts damit zu tun hast, nur um deinen unnötigen Kommentar abzulassen, war wohl auch klar, was?

Zum vorletzten Treffen hab ich dich und den ganzen Düsseldorf-Stammtisch eingeladen, weil ihr am Tag zuvor grillen wolltet. Es hat sich nicht ein einziger dazu geäußert.
    Einmal warst du da, hats dir nicht gefallen? Wieso schaust du dann in diesen Thread?

• Ist ja schön, dass du das hier eingeführt hast. Dennoch darf ich meine Meinung dazu ablassen.

Und das du mich bzw. Stammtisch eingeladen hast, weiß ich leider nichts von. Ist wohl an mir vorbei gegangen. :(

• Ist doch gut jetzt.

Wo wir (die gestern da waren) uns alle einig sind, ist wohl, dass Nina sicher nicht als erste da sein sollte.
    Sie organisiert es alles dankbarerweise, da muss man nicht immer drauf rumhacken - immerhin hats schon mindestens 3x geklappt, soweit ich das mitbekommen habe.

Insofern wirds beim nächsten Mal wieder besser laufen und man hat ne Handynummer, sollte keiner kommen, kann man dann anrufen.