jessica.s, you gained +1 respect points!
Beiträge von Froop
-
-
habs bei ebay gefunden von meyle... vlt macht es auch sinn gleich die querlenker mitzutauschen... aber ich werd das erstmal genau untersuchen, obs überhaupt daran liegt. Danke für die Hilfe
-
also du hast jetzt die "nr. 6" getauscht? wie teuer wars?
-
-
für den Vorposter.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Sehe ich das richtig, dass irgendein I... (oh warte das könntest du selbst gewesen sein) von ebay billige Xenon-Scheinwerfer gekauft hat und du aufgrund dessen ständig Probleme hast/hattest ?
Dann war es doch absolut die richtige Entscheidung, zurückzurüsten.
Entschuldigt, wenn ich den Thread falsch verstanden haben sollte. Bei dem ganzen hin und her und... äh... leicht unklarem Deutsch konnte ich das nicht ganz nachvollziehen.
-
1. Treffen: 3 Autos
2. Treffen: 16 Autos
3. Treffen: 8 Autos
4. Treffen: ???Datum: 7.8.11, Sonntag
Uhrzeit: 11 Uhr
Froop
Edmund Stoiber
Chris87
Erti + Anhang
Blue-sky
BMW-Polet
Hubraum-FreakEdit: Das Treffen wird umfunktioniert zum Basteltreffen. Also bringt euch was zum Basteln mit
.
Zusammen schraubts sich leichter!Es grüßt,
Jan aka Froop -
Wie genau willst du denn jetzt den Unterhalt finanzieren - egal ob 318 oder 330 ??
-
Zum Thema Extra-Features:
- USB-Anschluss --> Klappt bei Samsung ohne Probleme - Filme, Fotos, Musik,... kannste alles aufn stick packen und mit dem fernseher anzeigen lassen.
- Internet --> mehr eine spielerei, da man nur sehr "beschnittenes" internet angezegit bekommt - so eine art apps etc. Die meisten haben doch eh immer ein smartphone oder nen laptop in greifbarer nähe
-
das ist witzig, ich hab gestern mein abblendlicht gewechselt und beim funktionstest ist mir das fiepen auch aufgefallen, hat dann aufgehört. würd mir jetzt keinen kopf darum machen
-
sorry wenn ich das jetzt sage, aber wenn da nichtmal ne Anleitung dabei ist, welches kabel wo angeschlossen werden muss, hast du ganz schön billig eingekauft
und da wird dir auch keiner helfen können, bis du herausgefunden hast, welches kabel wofür ist.