Suuuperschön, gefällt mir sehr gut - die Räder auch!
Bin gespannt auf Bilder der Soundanlage
Suuuperschön, gefällt mir sehr gut - die Räder auch!
Bin gespannt auf Bilder der Soundanlage
Für die Idee gibts von mir ne 1+ mit Sternchen.
Die Positionierung würd ich nochmal leicht ändern - wie wärs in der ganz unteren rechten Ecke?
Ich drücke die Daumen, dass der nächste Versuch gut klappt! Wenn du dann noch schöne farben anbieten kannst (ich suche immernoch leuchtend orange), bin ich dabei
Wackelkandidat Froop muss leider absagen... kanns mir zeitlich nicht leisten, sorry.
ah ok, vlt etwas unglücklich ausgedrückt, kein problem.
Im Prinzip passt sie, aber dann wieder doch nicht genau, denn es sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://i188.photobucket.com/al…usen/M3HoodInstall004.jpg] Also keine gute Idee...
Mehr Infos dazu hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Coupe_3er_BMW_-_E46.html
Kurz gesagt: Dein Schnäppchen muss teuer angepasst werden - lohnt nicht sorry
Suchfunktion benutzt
Perfekt passenden Thread gefunden
Thread nicht gelesen und exakt die Fragen gestellt, die ein paar Beiträge weiter oben beantwortet wurden.
Es gibt Sachen, die versteh ich einfach nicht...
Bist du hier der Forumsclown oder so?
So ein Szenario kann wohl nur dir vorkommen. Wenn du so hohl bist und mit absicht gegen ein Auto läufst dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
(So viel zum Zitat der Woche ;))
Von Absicht war nie die Rede. Und mit Forumsclown hat das auch nichts zu tun. Du kannst an deinem Auto rumbasteln wie du willst, ich möchte nur, dass du dir über die rechtlichen Folgen im klaren bist. Wenn du jetzt für dich entscheidest, dass du das Risiko eingehen möchtest, dann tu es. Ich werd mich dann auch jetz raushalten
Ob man die selber verändert oder ob die verändert hergestellt werden ist doch das gleiche.. Ich denke nicht das es irgendwelche Probleme geben wird
Oh man, fast würdig für das Zitat der Woche
Wie gesagt wurde: Veränderung an den lichttechnischen Einrichtungen --> Betriebserlaubnis weg, Versicherungsschutz entfällt.
Mögliches Szenario: Ich sehe deinen Blinker nicht, laufe vor dein Auto und verklage dich auf Schmerzensgeld, da dein Blinker nicht gut erkennbar war. Du zahlst ohne Versicherung alles aus eigener Tasche für den Rest deines Lebens ab.
Also Blinker kann ich mir mit ner gelben Birne noch vorstellen, aber der Rückwärtsgang kann ja eigentlich gar nicht richtig weiß leuchten.
Von daher:
Von der Illegalität und den rechtlichen Folgen brauchen wir ja nicht zu sprechen.
das sind total seltsame kratzer... ich meine, wenn ich jemanden "ärgern" will, dann zieh ich doch richtig durch und mach nich tausend kleine kratzer...
HAb schon überlegt obs ein tier war - hund, katze, bär, ... aber das macht auch keinen sinn... höchst seltsam
Kommt doch lieber am Samstag zum Ruhrpotttreffen (s. Signatur), ist doch nich weit