Lass mal deinen Motor laufen, kontrollier die Spannung kontinuierlich und zieh nacheinander immer die Sicherungen im Kasten raus.
Beiträge von Froop
-
-
Bei einer Domstrebe mag das Risiko sehr gering sein, aber hast du dich mit Haftungsbedingungen auseinander gesetzt?
Bei Gurten, Querlenkern usw. geht es an die Sicherheit und an Menschenleben...
-
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schon ne Menge Threads, aber keine passte zu 100%. Deshalb hier meine Frage:
Die Hydrolager sind hin - Meyle HD kommt rein - was sollte ich noch alles mittauschen?
gleich die ganzen Querlenker?
Pendelstützen?
Stabilisator?
Domlager?Auto: 318ci, N42, Eibach Pro-Kit 25/10 neu drin, 160.000km
-
Da muss ich widersprechen!
Einfach das Radhaus bzw der vordere Teil raus und schon kommt man mit etwas gefummel dran.
Geht auch ohne das Rad zu demontierenBist du Gynäkologe?
Ok ok der Troll is raus!
-
Lass mal deinen Motor laufen, kontrollier die Spannung kontinuierlich und zieh nacheinander immer die Sicherungen im Kasten raus.
-
-
genau so wirds gemacht... und beim einkaufen lauf ich lieber ein paar meter, so dass kevin und chantal näher parken können
-
Halleluja Robert, machst du das selbst?
Viel Erfolg schonmal!
-
Welche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr mir für meinen 320ci empfehlen?
habe jetzt ate powerdisc und ceramic beläge. Bin bisher sehr zufrieden. Normales fahren exakt wie bisher, bei vollem Fahrzeug und hohen Geschwindigkeiten deutliche Verbesserung zu spüren
-
Scheinbar wurde die Stoßstange gut eingedrückt, bis er den Blinker auch noch erwischte. Da können gut einige Plastikhalter im inneren gebrochen sein, also unbedingt in einer Werkstatt abmontieren und genau anschauen.