dann musste dich mal klar ausdrücken. er hat nur nach fotos gefragt, von weiterverwenden war nicht die rede. ich kann ja nich dinge lesen, die da nich stehen
Beiträge von Froop
-
-
ach deeer war das
ein drama in 2 akten äh tagen
-
Garagist... geil
*in meinen wortschatz aufnehm*
Ich find es könnte rechts etwas höher gehen, damit der rechte fahrbahnrand gut ausgeleuchtet wird
-
so eine box hab ich hier im forum schon gesehen.. hab leider vergessen bei wem sorry
-
Mal ne Frage.Was hast du denn mit den Bildern vor?
Dir ist auch klar,dass die meisten Bilder hier im Forum von den Usern auch nicht zum Verwenden von dritten bestimmt sind und du dir richtig Ärger einhandeln kannst?
Wollte ich nur mal nebenbei anmerken...Unsinn... jedes bild was im internet rumfliegt, darf man sich auch auf den pc runterladen (wo es ohnehin shcon in den temporären dateien liegt).
und zum thema: wieso suchst du bilder von dem auto und nicht den besitzer?? Dann könntet ihr euch schön austauschen über die neusten Verschandelungsmöglichkeiten
-
von einer eintragung als winter oder sommerfelge habe ich noch nie gehört. sofern du die eingetragene reifengröße benutzt, ist alles ok.
-
Ja es ist tatsächlich vieles möglich, wenn man Geld und Ahnung hat.
Letzteres bezweifel ich, wenn man schon verzweifelte Threads eröffnet, bevor man angefangen hat
Just my 2 cents [Blockierte Grafik: http://images.ugoto.com/emoticons/wave.gif]
-
Weißt du wie viele wichtige Patente bei den Ölmultis in der Schublade liegen? Die kriegen wir alle erst zu sehen, wenn der letzte Tropfen Öl verbrannt ist.
Bestimmt könnten wir schon lange mit Wasser oder Urin fahren
-
naja dieser ölstands-geber ist nun wirklich nicht lebensnotwendig für das auto. Vor allem, wenn man selbst den Ölstand regelmäßig checkt.
Rein theoretisch müsste überbrücken gehen, zum WIE kann ich leider nichts sagen, sorry
-
Leuteeeeeee normalerweise erhöht sich der Radius nicht, sonst müsste nämlich auch der Tacho angepasst werden
Mehr Felge --> Weniger Reifen, so einfach ist das... Der Abrollumfang bleibt also nahezu gleich.