Bei starkem regen muss ich auch ständig klima anschalten... hab noch keine Ursache bzw. Lösung gefunden.
Beiträge von Froop
-
-
Ab jetzt ist jeder Metaler im Ort ein potentieller Verbrecher
Schau mal wer aus deinem Ort aufs nächste Metal-Konzert geht.
Nein ernsthaft: Wasser mit Spüli ausprobieren --> Wenns nich geht, Politur. Das sollte schon gehen
-
steht doch ganz gut da, soweit erkennbar. würd ihn vlt von ner werkstatt durchchecken lassen und wenn alles ok ist bei 6500 anfangen zu pokern
-
Ne Menge Platz verbraten, aber sieht toll aus, und klingt bestimmt gut
-
bmw mit ebay-federn... das ist wie wenn man sich nen schönes Bio-Steak von glücklichen Rindern holt, schön saftig anbrät... und dann mit Ketchup ertränkt
-
Ich steh nich auf den "mehrteilig-look". Daher: KEINE der genannten
-
sieht echt schön aus... der bluetooth adapter kostet aber hundert euro... das ist schade
Ich such auch noch ein passendes Radio... werde wahrscheinlich beim MVH-8200BT landen... kostet ca 270, hat aber ne Menge zu bieten.
-
Ich rate aufgrund von Störgeräuschen und der schlechten Verarbeitung vieler Interfaces vom Kauf ab...
-
ich wunder mich über die vielen neuen "Geschmacksabstimmungen" hier im Forum. Was ist mit euch los? Entweder man findets geil und macht es oder man lässt es.
Wenn man von einer Idee so wenig überzeugt ist, dass man fremde Menschen nach ihrer Meinung fragt, dann sollte man das Geld sparen. Insofern bin ich auch für Option 3: auf neue Felgen sparen
-
braun wird am cabrio nicht wirken. orange ist cool aber nicht in pastell..., das grau könnte man mal faken, dann weißte wie es ungefähr aussieht.