Stimmt genau Manu !!
Der war bei uns im Forum allerdings nicht sehr lange *lach*
Suche Fotos vom Blauen BMW von versch. Treffen & Messen
-
-
-
ach deeer war das
ein drama in 2 akten äh tagen
-
Unsinn... jedes bild was im internet rumfliegt, darf man sich auch auf den pc runterladen (wo es ohnehin shcon in den temporären dateien liegt).
Wenn de mich schon verbessern willst dann les wenigstens vorher ordentlich.Es ging ned um auf den Pc runterladen.Ich fragte extra was er damit vor hat,denn wenn er welche hier ausm Forum nimmt,die er dann weiterverwenden und dritten (wie ich auch geschrieben hab) zur Verfügung stellen will zb auf ner Internetseite,Facebook oder sonst was,wird er evtl Ärger bekommen. Allein darum ging es.Wer lesen kann....
-
dann musste dich mal klar ausdrücken. er hat nur nach fotos gefragt, von weiterverwenden war nicht die rede. ich kann ja nich dinge lesen, die da nich stehen
-
dann musste dich mal klar ausdrücken. er hat nur nach fotos gefragt, von weiterverwenden war nicht die rede. ich kann ja nich dinge lesen, die da nich stehen
Du solltest anscheinend doch Lesen lernen. Da steht eine Frage.So,ne Frage drückt aus dass ich gerne wissen will was er damit vor hat. Und darunter das is ne Aussage. Darin will ich ihm sagen,dass er sich falls er die Idee hatte und sie an dritte veröffentlichen will ärger einhandeln kann. Das ist ganz einfaches deutsch mein Lieber,aber vllt verstehst du die Sprache ned so. Es war nicht die Rede von weitergeben,dass is ganz richtig und darum ging es auch nicht. Nur um den Hinweis FALLS er es vor hat, dass er es im Voraus weis und sich dem bewusst is. So,noch anregungen was an meinem Deutsch schwer verständlich is oder hast dus nun endlich auch verstanden?
-
Ja jetz hab ichs verstanden, geht doch
Vorher stand da nur "Dir ist auch klar,dass die meisten Bilder hier im Forum von den Usern auch nicht zum Verwenden von dritten bestimmt sind und du dir richtig Ärger einhandeln kannst?"
und von Veröffentlichen stand da nix. Deshalb habe ich es tatsächlich nicht verstanden. Ansonsten ist dein Deutsch ganz hervorragend
Nun haben wir das ja geklärt - zurück zum hervorragenden topic
-
Verwendung von dritten is Veröffentlichung
Dankeschön,hätte mich jetzt auch gewundert wenn mein deutsch komisch wäre
Genau einfach mal weitermachen. Is ja im Prinzip grad mal egal wer lesen kann und wer schreiben kann