Beiträge von Froop

Hier auch mal eine Gegenstimme :D

Dein Auto hat zwar sportliche Anbauteile, aber dennoch sehe ich es eher als "edel" an, und das ist gut so :) Ich denke das kommt vor allem durch die Farbe.

Die Abrisskante wird die Optik nicht zerstören, aber ich würde einfach das Geld sparen und ne schöne Lederausstattung holen - Der optische Gewinn ist 25285 mal höher (ungefähr) :!:

Ich war vor Jahren mal im Osten unterwegs... an den Ampeln sind da oft so grüne Pfeile angebracht - war ich aus NRW nicht gewöhnt.
    Also hab ich dieses Schild mit einer grünen Abbiege-Ampel gleichgesetzt --> ohne Rücksicht auf Verluste drüber.

Nach der dritten Ampel fragte mich meine Beifahrerin ob ich eigentlich nie Vorfahrt achte... Merke:
    Grüne Ampel + grüner Pfeil --> los gehts
    Rote Ampel + grüner Pfeil --> Erst Vorfahrt achten :!:

in erster linie bluetooth wie gesagt, dafür hat das 5200 eben SD-Karte.

rot passt besser zum e46 als blau, es sei denn du hast alle anzeigen umgelötet :D

und dann haste 2 speicherplätze für eigene equalizereinstellungen + 5 vorgegebene, beim 5200 nur 7 vorgegebene.

Ansonsten sind die tatsächlich fast identisch.

Gefällt mir überhaupt nicht und ist preislich ja auch eher untere Kategorie. In dieser Kategorie kannste eher das hier mal ansehen:

DEH-6200BT (Ist ein Auslaufmodell, gibts aber noch in vielen Läden)

Und wenn du noch ein bisschen sparst, dann das hier:
    MVH-8200BT (hat allerdings kein CD-Laufwerk)

Beide haben Bluetooth FSE und USB-Anschluss.

Weiß nich obs hilft, aber hier mal was bei mir was:

DSC + ABS (gelb) + Handbremse (rot) geleuchtet

Bei BMW Fehlerspeicher auslesen --> Handbremse "festgefressen". Es wurden die Bremsbacken, Bremsscheiben, Beläge und ein Sensor gewechselt, der angeblich auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Rechnung fast 700 Euro.

Da die meisten schon mehrfach genannt wurden, hier ein paar Exoten:

- Durchgehend-90-Fahrer: Du fährst über die Landstraße bei Tempolimit 70, vor dir ein Auto mit ca. 90. "Gut" denkst du, "hinter dem bleib ich". Ihr fahrt in die 100-Zone und du drückst aufs Gas, denn eigentlich müsste er ja jetz 120 fahren... aber nichts passiert 8| Er fährt weiter mit 90... hä? total verwundert bleibst du dahinter und guckst dir das Spielchen an. Tempolimits interessieren den Fahrer nicht - er fährt durchgehend 90 auf der Landstraße.
    Häufigkeit: im Münsterland sehr häufig anzutreffen, meist ältere Menschen oder sonstige Träumer

- Hilfe-Gegenverkehr-Bremser: Vor dir schleicht ein Auto über die Landstraße... ab und zu siehst du die Bremslichter kurz aufleuchten - doch warum? Keine Kurve, Tempolimit wie gehabt - Und da schon wieder - *brems* *brems*... Keine Frage... dieser Autofahrer hat Angst vor Gegenverkehr und tritt bei jedem Auto kurz auf die Bremse :!:
    Häufigkeit: Zum Glück relativ selten, dafür in jedem Landkreis zu finden, oft jüngere Fahrer oder... jetz mach ich mich unbeliebt :rolleyes: es hat was mit dem Geschlecht zu tun...

- Verletz-nich-meine-Ehre-Man: 2-Spurige Bundesstraße... du ziehst an einem kleinen Golf2 vorbei, der noch langsam auf 100 beschleunigt, und fährst gemütlich bei etwa 100-110 km/h weiter. Auf einmal fährt von hinten der Golf2 auf und zieht dann in Zeitlupe an dir vorbei. Nach der nächsten Ampel kommt er nicht vom Fleck und du überholst ihn... das Spiel beginnt von vorn...
    Häufigkeit: Leider oft, meist jüngere Fahrer, nicht nur in Golfs, gern auch im Astra oder A3 ;)