Beiträge von Froop

Lass alles komplett machen, dann biste auf der sicheren Seite - der Preis geht doch auch völlig in Ordnung.

Ich hatte diese Woche ne Rechnung von ca 700 Euro:

Bremsscheiben hinten, Bremsbeläge, Handbremskram, ABS-Sensor - und das nur weil sich die HAndbremse festgefressen hatte

Der graue Innenraum gefällt mir nicht so. Die Holzleisten find ich ganz hübsch, muss wie schon erwähnt nicht immer Carbon sein ;)

Die Alufelgen find ich auch schön (beide Sets). Der Schaltknauf is der Knaller :)

Ich frag mich warum hier ständig nach Meinungen gefragt wird, aber dann wird doch wieder irgendein Quark gemacht. Und in 2 Wochen haben wir den nächsten Thread "Hilfe meine 3000€-Limo ist kaputt".

Nix für ungut, tu was du nicht lassen kannst. Aber es ist schade um den BMW... und schade um dein Geld :thumbdown:

Glaub mir, es macht mehr Sinn, einen Kleinwagen zu fahren. Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, wir haben alle mit Schrottkisten angefangen :)

Und das gute dabei ist, kleine Kratzer und vor allem diese schrecklichen Tuningsünden sind alle nicht so wild. Glaub mir, es ist besser für den Anfang. Dann weißt du in ein paar Jahren den Komfort und die Power eines BMW erst richtig zu schätzen :)

Meine Versicherung hat gerade das Geld abgebucht, Finanzamt auch. Zusammen fast 700 Euro - und das ist noch günstig. Ich glaube nicht, dass du dir das wirklich jedes Jahr antun möchtest.

Digitale Sender im Lowband (Auszug):
    Bibel TV, Radio Horeb, Radio Neue Hoffnung, Sportswin TV, Sinfo Radio, TV Polonia, Budapest TV, Real Madrid TV, Cubavision, Aljazeera International, RAI Uno, TVE International, Deutsche Welle TV, Deutsche Welle Radio 1/2/3, CNBC Europe, BBC World, Sky News, TV 5 Monde, Andalusia TV

Wenn sich das mit deinen gerade empfangbaren Sendern überschneidet, dann wissen wir ja was los is :thumbup:

Ist korrekt, habs geändert. Meine Aussage bezog sich auf Universal-LNB.

Deine Idee mit dem Lowband klingt auch nicht abwegig.

Die Umstellung auf Universal-LNB kann u.U. ( :!: ) zu Problemen für die anderen Mieter führen, die aber relativ einfach zu lösen sind (Link). Das Problem hatten wir bei meinen Eltern. Bei 3 Receivern hält sich der Aufwand in Grenzen. Bei einer ganzen Wohnanlage ist das was anderes.

Soweit ich weiß, sind die digitalen Receiver abwärts-kompatibel. Sie funktionieren also auch mit den meisten "alten" (Universal-)LNB. Und das wird ja dadurch bestätigt, dass du Sender empfängst. Ich denke einfach, es handelt sich um einen Bedienungsfehler oder Fehler im Receiver.
    Also alles auf Werkseinstellung und nochmal von vorn mit Anleitung daneben ;)

Welcher Receiver ist es?