Beiträge von Froop
-
-
Botezz: Dass das Bild mit dem Nummernschild gerade von dir kommt
-
Ich finde so krass ist der Unterschied gar nicht... ich glaube mit einer dezenten Tieferlegung wirkt er schon breiter, weil er einfach nicht mehr so hoch ist
Übrigens ein sehr schönes Coupe dort bei Autoscout, auch der Kofferraum is fein gemacht.
-
verbrauch auf 20 liter beim anfahren ist aber normal - hat nix mit dem problem zu tun.
-
Also generell ein schickes Auto, so rotes Leder ist was feines. Aber ich habe auch etwas zu bemängeln - sorry
- Bei der Frontschürze muss ich mal ganz genau sein - Farbe und Spaltmaße stimmen dort leider nicht
Sorry
- Von dem Carbonkram halte ich nicht viel, aber das ist Geschmackssache
- Das Alcantara ist ne gute Idee, jedoch passt die Farbe meiner Meinung nach nicht zum RotLass dich davon nicht runterziehen, du hast nach Kritik gefragt, hier ist sie. Dein Auto hat noch immer eine fantastische Form und einen tollen Motor
-
Ich wollte das immer schon loswerden, ich denke dieser Thread eignet sich super:
- Es heißt Paket - nicht "packet" --> also M-Paket
- "einzigste" gibt es nicht - es heißt der/die/das einzige...
- Es gibt im Deutschen 4 Fälle: Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ:
Nom (Wer?): das Auto, der Wagen, die Fahrerin
Gen (Wessen?): des Autos, des Wagens, der Fahrerin
Dat (Wem?): dem Auto, dem Wagen, der Fahrerin
Akk (Wen?): das Auto, den Wagen, die FahrerinSo... Deutsch-Stunde beendet
-
Also Herr Alinapapa,
ich hab eine gute NAchricht für dich. Ich glaube du hast die ganze Sache falsch verstanden.
Herr Händler möchte lediglich den Bericht PER POST (
) bekommen, das würde ich an seiner Stelle auch einfordern.
Stell dir mal vor, ich kaufe von ihm ein Auto und schicke ihm nach ein paar Wochen ne Mail in der ich 500 Euro für Verschleißteile einforder - dazu schreibe ich ein paar passende Teilenummern... verstehst du was ich meine?
Also: Der Händler ist bisher völlig korrekt vorgegangen. Auch wenn er dich am besten mal angerufen hätte und dir alles genau erklärt hätte.
Natürlich könnte er auch selbst die Diagnose machen, aber das dauert dann logischerweise länger, wenn er Teile bestellen muss - auch das ist völlig korrekt.
Wie das mit Anfahrtskosten bei Gewährleistungsfall ist, kann ich nicht sagen - das sind wohl juristische Spitzfindigkeiten. Aber ansonsten scheint mir hier alles in Ordnung zu sein. -
Mal ein neuer Fake:
- Nierenrahmen in Wagenfarbe
- Blinker in schwarz
- Stoßstangenschwert in schwarz glänzend
- Kennzeichenrahmen -
So ich habs nun auch ausprobiert (318ci, 105kW). Und tatsächlich scheint mir in SD-Modus schon ab 3000 Touren ein deutlich kernigerer Sound zu kommen als in D.
Hat vermutlich damit zu tun, dass er in SD die Power direkter abgibt, im D-Modus kommt es mir oft so vor, als wäre "etwas Kupplung dabei". -
Sorry, aber ich MUSS wissen, was passiert ist
Hast du dich beim Schlittern am Blinkerhebel festgehalten??
Oder hast du dich so sehr über die Bremser vor dir aufgeregt, dass du volle Wucht den Blinkerhebel runtergehauen hast und an der ganzen schneckenschlange vorbeigebrettert bist