passt bei mir leider nicht
seh nix von den autos. Ich hab nur eine dünne leiste oben. vlt könntet ihr ne slim-version rausbringen
passt bei mir leider nicht
seh nix von den autos. Ich hab nur eine dünne leiste oben. vlt könntet ihr ne slim-version rausbringen
Finde die Farbe auch klasse.
18 zoll bedeutet weniger reifenquerschnitt... und das bedeutet weniger komfort... das solltest du erstmal austesten und dann kannste immernoch entscheiden
OH MEIN GOTT ES IST SO WUNDERSCHÖN
...bis auf den Carbon-Firlefanz im Innenraum.
Die schwarzen Kiemen kommen super... und die Felgen erst... herrlich Ein tolles Ding
sehr schöne Blende wahnsinn
sowas möchte ich auch, wenn ich mich für ein radio entschieden hab
Mein 2002er Coupe hat Automatisches Abblendlicht. Dafür brauchst du wahrscheinlich das LSZ mit dem Schalter und den ein oder anderen Sensor.
Coming-Home hab ich auch, das wird vermutlich auch übers LSZ gesteuert und kann dementsprechend in einem Rutsch mitgemacht werden.
Nebler als Kurvenlicht halte ich für unsinnig. Es gab sowohl von BMW als auch von Hella Scheinwerfer mit Kurvenlicht, ich glaube auch für Vorfacelift. Da müsstest du mal googlen.
...aber dann müssten die leuchten ja bei manueller schalter-betätigung funktionieren, oder?
Gar nich übel für ne Limo (sorry, coupefahrer)
Pluspunkte gibts für die lackierten Leisten, Stoßstangen und Fußmatten
Minuspunkte für die Felgen, die sind persönlich nich meins.
Aber schön sauber sieht er aus, weiter so
Zusatzgewicht ist für Mädchen
Ich hab erst gelesen "Zusatzgewicht durch Mädchen" Das wäre natürlich die einzig sinnvolle Gewichtszunahme. Einfach ein paar Mädels auf die Rückbank. Denkt drüber nach
Ansonsten muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Gute Reifen, vernünftige Fahrweise, dann kommt man ohne Probleme durchn Schnee