Ja richtig, schon klar... ich versteh nicht ganz was mcpele nun genau wünscht
Beiträge von Froop
-
-
Meiner ist so codiert, dass ich abblendlicht eingeschaltet lassen kann. Bei Schlüsselstellung 0 gehen die Scheinwerfer aus und ich kann nach haus gehen. Steig ich ihn und starte, gehen sie wieder an.
Auch das ist ohne Zusatzmodule machbar. -
-
Zur Vollständigkeit: Coming-Home ist eine Funktion, die einfach beim
codiert werden kann. Ich behaupte mal, in jedem e46
-
Fantastisch, vielen Dank!
Ich hatte gefragt, weil ich letztens ne Werbung für Felgen gesehn hab, die so Ringe zum aufclipsen hatten
-
Super! Nicht alles mein Ding, aber ein paar echt coole Ideen! (Nieren in Wagenfarbe, Chrominlays in der Front)
-
Hallo zusammen,
ich bin eben auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Original-BM…elgen?hash=item19b9ffc1d0Und da ich auch auf Styling 46 fahre, frage ich mich, wo er diese roten Zierstreifen her hat, die sich nach seiner Aussage einfach entfernen lassen ?!?
Ist das ein Nachrüstaufkleber, den es irgendwo zu kaufen gibt oder gibts da doch womöglich etwas original von BMW ?
-
Bei mir rubbeln sie, wenn die Scheibe dreckig ist. Dann schieß ich ne Ladung Wischwasser drauf und das Problem ist erledigt. Ich kann dir leider nicht sagen, was da im Behälter drin ist, da ich ihn so gekauft habe. Aber versuchs einfach mal mit nem neuen Wässerchen
-
also luftbläschen hab ich auch an der klebestelle, aber meiner wischt eher zu selten als zu oft.
-
und wat is mit hinteeeeeeeeen?