Beiträge von Strunzi

auweiha....
    da kommst nach langer abstinenz mal wieder im Forum vorbei und dann Sowas.... aue...

Meine letzten Wagen waren alle aus der VW Gruppe... da gabs auch so spezis die meinten, nen 1400er Golf 3 zum Berg-Racer aufbaun zu müssen. (NICHT ICH!)

Fakt ist... wenn der Hersteller des Ding ohne Leistung ausgeliefert hat, ists Auch sinnlos welche nachzulegen... weil wenn ich in nen 5m³ loch 0.5m³ reinkipp ist es immernoch nen Tiefes Loch. Klar soweit? Sprich schweiß an den 316 ne Hängerkupplung, dann haste n Griff zum Wegwerfen.... und hol dir für den erlös + Ersparnisse ne Basis mit sinn...

Ich hab mein 3er Golf damals von 1.8 55kw auf 2.0 16V vom Golf 2 umgebaut.... ABER nur, weil der 16 Valve unnötig inner Ecke stand und VW schrauben wie Lego spielen ist... Baukasten und so....
    und ich denk ned, dass du n M3 Block inner Ecke hast.... was den Umbauaufwand von 4 auf 6 Pötten inkl. Antriebsstrang immernoch sinnfrei machen würde...

Und von japan Style GFk Wulst-landschaften halt ich sowieso nix... Deswegen enthalte ich mich dazu...

Innenraum... ja, Okay.... Schöner Wohnen tu ich auch... hab aber lediglich die Car HiFi verändert... der rest war beim Kauf schon On-Board....

Sprich, JUNGE! KAUF DIR NE SINNVOLLE BASIS!!!!!!!!!!! Du machst nen Fehler... aber welchen.

da ist jegliche Euphorie und alls absolut fürn A....

In diesem Sinne....

"Denken beim Kacken, ned nur drücken und fallen lassen....

Naja... egal.

muss mal am Landratsamt fragen, ob bei uns sone Umweltzone in Planung ist.... wenn ja rüst ich gleich um... weil sonst die ganzen Werkstätten wieder horrende Preise verlangen... und die Landeshauptstadt (München) wird ja ab Übermorgen nur noch für grün befahrbar... mal guggen...

Aber ich danke vielmals. :D

also du hast Partikel dingens drin und schon zahlst ca 60 € weniger Steuer???? bei 1.20 pro 100cm macht des bei mir 24 €... also dann noch ca 340 € oder so.... komische rechnung