Beiträge von Strunzi

okay... die spinnen da oben...

naja, billiger als der CD isser ja jetzt schon... 2 liter Benziner ohne KAt... war nicht lustig... aber mal berechnen wie lang ich dieseln muss bis der Filter sich egalisiert hat... :D

Wie 1.20 € weniger Steuern obwohl sich anner Emmisionsklasse (Euro 3) nichts ändert? nur wegen dem Hauch von ruß?!

Also: Ist Euro 3, bleibt Euro 3, kommt von Gelb auf Grün und kostet deshalb 1.20€ weniger?!

Wieso das denn?

Hat jemand erfahrungen mit Nachrüst Partikelfiltern für die 318d Limo???

Wollt das bei Zeiten mal nachrüsten... zwecks steuer/plakette..

Hat jemand erfahrungen mit bestimmten Herstellern, teilen etc. PP...

Beim Golf hab ich se damals knapp 12-15mm ober Schweller abgeschnitten, so dassn Ablaufspalt entstand.... und der Teil der dann ungeschützt inner "Flugbahn" vom Profilauswurf lag wurde brav mit Unterboden- / Steinschlagschutz geschützt... so hält sich kein dreck und feuchtigkeit und passieren kann a nix...

weil die Stelle ist beim Golf 3 auch ne Schwachstelle....

Öhm ja... hab mir da nen Alpine Radio mit Bluetooth freispreche angesehen... Von Beleuchtung her auf Orange(tasten)-Rot(display) schaltbar... dann würds kaum auffallen... nur kann ich mich mit der Blende ned anfreunden weil glattes,schwarzes Plastik... :(

Aber ich hatte da scho ne Idee... :) muss mal die Fein-Spachtelmasse suchen

Schwager hat bei seim Toring VFL 318i schon auf Navi-prof getauscht... mit TV-empfang und inzwischen DVBT... ICh will aber eigentlich nur MP3-CDs hören weiß ned ob sich der Aufwand dafür lohnt.... :(