okay... die spinnen da oben...
naja, billiger als der CD isser ja jetzt schon... 2 liter Benziner ohne KAt... war nicht lustig... aber mal berechnen wie lang ich dieseln muss bis der Filter sich egalisiert hat...
okay... die spinnen da oben...
naja, billiger als der CD isser ja jetzt schon... 2 liter Benziner ohne KAt... war nicht lustig... aber mal berechnen wie lang ich dieseln muss bis der Filter sich egalisiert hat...
Wie 1.20 € weniger Steuern obwohl sich anner Emmisionsklasse (Euro 3) nichts ändert? nur wegen dem Hauch von ruß?!
Also: Ist Euro 3, bleibt Euro 3, kommt von Gelb auf Grün und kostet deshalb 1.20€ weniger?!
Wieso das denn?
Isn 725er.... quasi keine Steuerersparnis weil EUro3 bleibt, nur grüne Plakette weil weniger Partikel...
21. 03. 2002 Emissionsschlüssel: 0444
Hat jemand erfahrungen mit Nachrüst Partikelfiltern für die 318d Limo???
Wollt das bei Zeiten mal nachrüsten... zwecks steuer/plakette..
Hat jemand erfahrungen mit bestimmten Herstellern, teilen etc. PP...
Beim Golf hab ich se damals knapp 12-15mm ober Schweller abgeschnitten, so dassn Ablaufspalt entstand.... und der Teil der dann ungeschützt inner "Flugbahn" vom Profilauswurf lag wurde brav mit Unterboden- / Steinschlagschutz geschützt... so hält sich kein dreck und feuchtigkeit und passieren kann a nix...
weil die Stelle ist beim Golf 3 auch ne Schwachstelle....
Das Problem kenn ich vom 3er Golf her.... Radhausschale perforieren, oder bearbeiten, Im Schweller nen Ausgang schaffen, dass der ganze Schnodder raus laufen kann, ordentlich vor Korrosion schützen und lange freude haben...
Cj02450
Öhm ja... hab mir da nen Alpine Radio mit Bluetooth freispreche angesehen... Von Beleuchtung her auf Orange(tasten)-Rot(display) schaltbar... dann würds kaum auffallen... nur kann ich mich mit der Blende ned anfreunden weil glattes,schwarzes Plastik...
Aber ich hatte da scho ne Idee... muss mal die Fein-Spachtelmasse suchen
Schwager hat bei seim Toring VFL 318i schon auf Navi-prof getauscht... mit TV-empfang und inzwischen DVBT... ICh will aber eigentlich nur MP3-CDs hören weiß ned ob sich der Aufwand dafür lohnt....