Beiträge von Bogo

Zitat

Original von 325tiCT
    Hallo
    ich hab bei mir eine Zemotex box drinne, kannste auch eintragen lassen und sie wird beim einbau genau auf dein auto abgestimmt und du kannst nachher selber noch was veränder. Der verbrauch ist bei mir bei gleicher fahrweise um 0,5 liter gesunken, hab jetz 175 ps und 395nm !
    Am ladedruck wurde nichts verändert
    http://www.zemotex.de/

Cool, danke für den Tip, die sind ja praktisch um die Ecke :D

Wenn dann mal Geld über ist, werde ich bei den Jungs mal nachfragen!

Hi cappo,

ich finde das Angebot vollkommen in Ordnung...meine eigene Auffassung bei einem Kauf in der Preisregion ist: nicht älter als vier Jahre, wenig km (22000 ist ja fast noch nicht mal eingefahren :P) und bei der ersten Begegnung hätte es :rolleyes2: machen müssen.

Aber wie die Anderen schon sagten: drücken kannst Du den Preis auf jeden Fall, mindestens auf 14.000.

Hallo dadiddy,

Beileid an der Stelle für derartige Probleme.

Lüfter hätte ich auch nicht getippt, weil der nix mit der Geschichte Klima im Stand aus zu tun hat.

Also, müsste das Probleme bei der Elektrik liegen...falsche Temperatur Erkennungen...würde ich tippen (welche Bauteile allesamt dafür verantwortlich sein können - puh - ?().

800 Euro für ein Steuergerät erscheint mir sehr teuer...frage doch bitte nach, welches Steuergerät das ganz genau sein soll und dann erkundigst Du Dich bei anderen Werkstätten, was die dafür verlangen würden.

Hoffe, die Antwort reicht zumindest, dafür, dass Du Dich nicht mehr zu allein mit Deinem Problem fühlst ;)

Hallo,

knacksen von der Heckablage? Vielleicht hat ein Lautsprecher was abbekommen? Wenn's der Lautsprecher der Meinung nach nicht sein kann, beschreibe doch bitte das Geräusch etwas besser.

Hallo seiko1610,

tja, wenn schon Deine Werkstatt kapituliert, wirds für uns natürlich auch nicht leicht.

Meine "könnte sein"-Erklärungen wären:

Luftfilter
    Lambdasonde
    Luftmengenmesser
    Leerlaufregelventil

Aber sowas müsste Deine Werkstatt schon überprüft haben.

Ordentlich, 375.000! Da kann man nur gratulieren und mindestens noch mal soviel und das ganze sorgenfrei wünschen!

Meiner steht zwar erst bei 55.000, aber dafür heisst das, es waren in drei Monaten 13.000 km...ich denke das reicht für den Quartals-Kilometer-König :P

Defekte bis jetzt...naja, übermorgen gehts zum :), ich tippe mal auf ein Radlager wollte nicht so, wie der Rest des Autos :D

Der erste, der gratulieren darf! Juhu!

Herzlichen Glückwunsch, Admin! Wir haben die 1000 voll! BeautyBeast hats vollendet!

Weiter so und nach vorne blicken, die nächste Hürde sind 10.000 :D

Na dann mal vie Freude mit deinem Coupe und dadurch viele interessante Beiträge fürs und vom Forum!

Hört sich sehr gut an, was du da hast. Lass doch dann mal Bilder sprechen ;)

Hallo,

inwiefern ist den so ein Chip-Tuning riskant für die Lebenserwartung eines Motors??? Meine eigene Einschätzung ist, nachdem einige mit Chip-Tuning sogar von geringerem Verbrauch berichten, evtl. der Motor sogar etwas geschont werden kann???

Was kann man von solchen Angeboten halten?

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge!