Hallo in die Runde,
vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
Da es bei der Bundeswehr eine gewisse -ich formuliere sie mal um- : "Recht-Hab-Pyramide" gibt wo ein Herr Fähnrich (
oh Gott, ich hoffe das stimmt jetzt, sonst wirds wohl bald sehr laut hier....) eindeutig mehr Recht hat, als ein lausiger Stabsgefreiter, werde ich im nachhinein nur noch von Scherentüren schreiben
(obwohl, ich könnte ja auch von Lambodoors wie ZawhRR schreiben, dann hätte sich wohl ein Vorgestzter viel unnützige Arbeit gemacht.... =)).
Vielen Dank für den link, da findet man zwar auch keine Scherentüren/Lambodoors (hoffe, jetzt sind alle zufrieden... :P) für die e46 Limo, aber die Selbst-Bau-Beschreibungen waren sehr interessant, daraus folgt auf jeden Fall schon mal für mich, wenn, dann werde ich es NICHT selbst machen (Teile von der Tür wegschneiden, etc. 8o).
Ich habe auch schon ein paar Photos von der e36 limo mit den Türen gesehen, aber ich denke das reicht nicht, um mir ein vernünftiges Bild davon zu machen. Aber die Geschichte mit einem BMW-Treffen wäre sicher gut, um sich, wenn sich ein derartiges Auto dort befindet,
1. ein gutes Bild davon zu machen (es liegt ja irgendwie nahe, dass es bescheuert ausschauen kann)
2. Tipps einzuholen bzgl. Kosten und wo man das dann letztendlich machen könnte.
Gruß,
Bogo