GW zum Verkauf . Der neue Besitzer hat glück das er noch einen gepflegten E46 bekommt =).
Abschied nehmen ist nie einfach, mir tat es auch in der Seele weh meinen mit Motorschaden beim Schrotthändler abzugeben. Gerade wenn man viel damit gefahren ist und auch noch selbst die Reparaturen durchgeführt hat, da kennt man einfach jede Stelle .
Beiträge von driver88
-
-
Fakt ist die Rücksichtslosigkeit nimmt ernorm zu. Arbeite ja als externe bei den 4 Ringen und sehe jeden Tag wie einer dem anderen die Tür reinbrettert
Argument vom Werksmitarbeiter sind doch nur Firmenfahrzeuge.Diese Einstellung wird auch aufs Leasingfahrzeug übernommen oder das Material hat einfach in der heutigen Zeit keinen Wert mehr.
Ich ärgere mich über jede Delle/Kratzer aber habe mich mittlerweile damit abgefunden das ich bei jedem Waschgang vom Fahrzeug neue finden werde
.
Es ist halt ärgerlich für die die ein sauberes gepflegtes Fahrzeug haben möchte und es mittlerweile fast unmöglich ist diesen Zustand zu behalten. Außer man fährt in aus freude am schönen Wetter, aber als Alltagsauto geht das in meiner Region nicht. -
Mahlzeit zusammen,
heute bin ich mal wieder mit dem 320i von meiner Schwester gefahren und mir ist aufgefallen das der Bock beim anfahren zu rupfend/ruckelnd beginnt und dabei Metallische schläge kommen.
Beim etwas genaueren testen ist mir aufgefallen das es hauptsächlich beim ein/auskuppeln kommt.
Über das Anfahrverhalten mit ruckeln gibt es ja mehrere Anlaufstellen, wobei mir hier die Vanos Sinnvoll erscheinen.Der Bock hat jetzt 240k km runter und ist von 2001 da ist mit Verschleiß zu rechnen.
Zu diesem Schlaggeräusch denke ich eher an ZMS. Hier mal ein Video wo das Geräusch doch sehr nahe kommt.