Bei mir in der Galerie habe ich ein schönes Bild wie der Kühler aussieht
.
Beiträge von driver88
-
-
Ich missbrauche mal kurz deinen Thread.
Wo habt ihr denn eure Unterdruckschläuche gekauft? BMW selbst verlangt ja einen stolzen Preis
. -
Wie viel KM hat er denn schon runter? Bei heißen tagen und große Laufleistung kann es sein das der Kühler zu ist und somit die Leistung gedrosselt wird (Selbstschutz vom Motor).
Sonstige Mögicheiten: Schlauch runtergerutscht, Gerissen, LLK undicht, Ladedrucksensor verdreckt/defekt, Unterdruckschläuche kontrollieren.Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
-
ATP ist ein billig China Hersteller und taugt nichts. Zumindest bei Elektronischen Bauteilen wie LMM usw.
ATE ist der Hersteller der von BMW sogar verwendet wird. Ich habe Textar Beläge und Brembo Scheiben. -
Virtuelle Maschine?
z. B. VMWare, Virtual PC oder bei Mac wird gern Parallels verwendet soweit ich im Kopf habe.Dann hast du dein Windows 7 aufm Mac, ist halt nur virtuell und nicht gerade zum zocken geeignet außer du hast gute Hardware
. -
Hast du auch mal beim Shadow Speicher nachgelesen? Da stehen solche Dinge drin

-
Der Falschluft Fehler hatte auch das Lämpchen zum leuchten gebracht und mal nicht ;). Der Fehler war DA!
Nur je nach Häufigkeit oder Relevante Abweichung wird die Lampe gezündet oder bei geringer Abweichung geht Sie wieder aus. Aber Fehler kann auch ohne Lampenleuchten im FS abgelegt werden.Zum nächsten ich bin der Meinung das je nach Tankstelle der Sprit schon anders ist, auch wenn angeblich alles genormt ist. Frag mich dann wieso ich jedes mal nach dem Tanken an der Billigtanke einen extremen unsauberen Lauf habe und weniger Leistung. Normale Tankstelle wie Aral und alles gut?
War bei Autogas nicht anders je nach Tankstelle unterschiedliche Leistung/Reichweite und gerade bei Autogas sieht man das Phänomen am besten obwohl die Tankstelle die selbe Mischung hat wie die Nachbarstanke.Zu deinem Problem nochmal.
Fehlerspeicher lesen, löschen Strecke fahren mit Aralsprit und FS nochmal lesen. -
Willst umsteigen?
Denke Rep kommt billiger als neue Türpappe mit Kurbel
.EDIT: Aber nein einen E46 der vorne Kurbel hat habe ich noch nie gesehen.
-
Hab auch Prosol genommen zum streichen.
Hat beim strengen nervigen Ar**** TÜV Prüfer doch etwas gefruchtet. Hatte das Zeug damals für meinen Opel weil ich zu faul war den Seitenschwelle zu lackieren und das Zeug hilft. Kein ROST darunter.
Also denke ich wer vorher den Rost entfernt und dann drüberschmiert wird den Prozess verlangsem
. Steht bei mir auch noch auf der To Do Liste aber die Motivation fehlt solange der blöde Injektor nicht raus will
. -
So ist Väterchen Staat nunmal, wie kann ich meinen Bürgern das Leben zur Hölle machen
.
Probier es einfach nochmal, normal sollte das klappen. Wirst wahrscheinlich so ne freundliche Zulassungsstelle wie ich haben die nicht mal grüßen können.