Würde auch nochmal nach Falschluft suchen, hätte selbst nie gedacht was für Fehler so ein kaputter Schlauch alles auslösen kann.
Beiträge von driver88
-
-
Danke, hoffentlich kann ich es mir bis zum nächsten mal merken
.
-
Von MANN gibt es ebenfalls Filter mit und ohne dieses Flies unten dran.
Weiß aber grad nicht was ich bei meiner Schwester für einen verbaut habe. Und wieso es die zwei Versionen gab. -
Ich würde erstmal alles saubermachen und nach kurzer Probefahrt gucken wo die spuren herkommen.
Aktuell war das Wasser überall und somit eine Ortung verdammt schwierig. Saubermachen und erneut gucken, vllt lässt es sich dann eingrenzen.Bei meinem 330d war unter der ASB ein Verteilerstutzen undicht der in den Motorblock ging. Unten war alles Nass wie bei dir war eine lange Suche
. Aber da du einen Benziner fährst ist der Aufbau komplett anders.
-
FS auslesen wie oben beschrieben erst dann kann man dir helfen. Sonst können wir dir nur viele Möglichkeiten nennen und sinnlos Teile tauschen ist angesagt
.
-
Fahrzeug aufgebockt und das Rad mal gedreht und geortet wo das Geräusch herkommt?
Bin kein KFZ'ler aber das würde mir jetzt als Laie einfallen. Weil während der Fahrt etwas zu orten ist immer schwierig.
Ist so ne tollle Beschreibung es klackert im Motorraum da kann man auch nur vermuten.
-
Willkommen im Club der Geldgeilen Werkstätten.
Ganz normal sobald du über 250k km hast ist jedes Auto schrott und alles defekt. Heißt bei jedem Besuch zahlst du für unnötige Reparaturen. So ist meine Erfahrung, deswegen pfusche ich selber.Zurück zum Problem:
So wie ich es noch im Kopf habe und grob überflogen den Thread hast du nicht wirklich das gemacht was dir geschrieben wurde.
Empfehlenswert wäre aktives auslesen der Werte so könnte man einen Anhaltspunkt sehen wo es vllt. klemmt.
Es kann so vieles sein, auch das was du vllt ausschließt.Vorförderdrucksensor (gibts beim 320d glaub ich ned)
Raildrucksensor
Hochdruckpumpe schafft keine volle Leistung mehr
Injektor -
-
Du kannst glaub ich auch über I**A ansprechen, ist mir mal passiert =D.
Andere alternative zieh die Sicherung der DWA und das Teil geht los und das nicht gerade leise.
-
Sehe ich auch so, erstmal Rücklaufmengentest und dann mal weitersuchen.
Weiß nicht was das genau in der Werkstatt kostet, aber ganz günstig war es glaub ich nicht.Habe heute den Test bei meinem Fahrzeug durchgeführt (330d 184ps), sieht so aus.
[gallery]7948[/gallery]
Gut zu erkennen das Injektor Nr. 1 bissl aus der Reihe tanzt aber ich glaube es hält sich noch in Grenzen. Nachdem ich oft gelesen habe das es das Verhältnis 1 zu 3 nicht überschreiten darf.