Da man ja auch nur Bescheiden hinsieht, sah es so aus als ob es wirklich nur von der Dichtung kommt.
Wenn der Krümmer gerissen ist, wird er geschweißt sollte das nicht gehen wird er so defekt wie er ist wieder verbaut und ich lebe mit dem gestank. Ich gebe nicht mehr viel Euronen aus, ich komme langsam an einem Punkt wo ich mich entscheiden muss. viel Geld in ein Fahrzeug investieren das keine 1000€ mehr Wert ist oder Liebhaberdauerbastelstubenfahrzeug. Ehrlich gesagt kann ich mit meiner Freizeit auch etwas anderes anfangen
.
Eins ist sicher ein neueres Fahrzeug wird es nicht, die deppen bei mir vor der Haustür können alle nicht Autofahren. Kaum steht der abgemeldete Honda meiner Schwester oben ist er auch schon angefahren, Stoßstange gerissen, Kotflügel eingedrückt, Fehlge beschädigt und vom Übeltäter keine Spur.
Mein BMW wurde mehrmals angefahren, meine Tür ist wunderschön hinüber. Der 320i von meiner Schwester wurde jetzt schon 3 mal angefahren. Und vor 2 Tagen eine Dame beobachtet wie Sie die Tür aufreist und diese in der anderen zum stehen kommt, dreißter geht es nicht mitn rücken zum anderen Fahrzeug und bisschen mitn Pulli die Spuren wegrubbeln
und das noch vor unseren Augen.