Beiträge von driver88

Mal ne sau dumme frage und entschuldige das ich deinen Thread missbrauche, aber du hast nunmal ein Klasse Bild gemacht.

Beim zweiten Faltenbalg geht ein kleiner dickerer Knuppel weg, der ist bei meiner Schwester am Fahrzeug gerissen. Wo geht der hin bzw. welches "Organ" versorgt der? Beim Sprühen mit Bremsreiniger ist die Kiste abgesoffen.

Ich kann dich beruhigen alle anderen Hersteller haben auch dieses Problem, es ist einfach ein Verschleißteil ;) . Meins hat 150k km sowas gehalten und ist dann flöten gegangen, das erste war 245k km sowas drin und war noch i.O.

AGR Thermostat muss weg, sonst kommst nicht ran, ich habe dann den LMM Schlauch noch weggemacht und den Viskolüfter dann kommt man halbwegs an alle 4 Schrauben ran.
    Gibt aber auch genügend Anleitungen im Netz. Ist aber auch ohne locker zu bewälten.

Wenn dann das große Thermostat.
    Der Zuheizer macht hier nichts, der ist nur aktiv bei unter 3 Grad soweit ich noch im Kopf habe. Zudem war mein Zuheizer über 100k km defekt und er erreichte IMMER die Temperatur.

Hatte mein Thermostat ausgebaut und getestet es hat geschlossen und geöffnet wie es sein sollte, allerdings hat es NICHT funktioniert im eingebaut Zustand. Neues vom BMW Händler geholt und ruhe es war tatsächlich dieses sche*** Ding. Ich habe kein AGR Thermostat verbaut, da war die suche etwas leichter.

Wie kommen die auf den Turbo? Hat der anzeichen gemacht?
    Ne zweite Werkstatt drüberchecken lassen?

Zum Thema Turbo gibt es einige Threads und auch welchen man lieber nehmen sollte.

Da man ja auch nur Bescheiden hinsieht, sah es so aus als ob es wirklich nur von der Dichtung kommt.
    Wenn der Krümmer gerissen ist, wird er geschweißt sollte das nicht gehen wird er so defekt wie er ist wieder verbaut und ich lebe mit dem gestank. Ich gebe nicht mehr viel Euronen aus, ich komme langsam an einem Punkt wo ich mich entscheiden muss. viel Geld in ein Fahrzeug investieren das keine 1000€ mehr Wert ist oder Liebhaberdauerbastelstubenfahrzeug. Ehrlich gesagt kann ich mit meiner Freizeit auch etwas anderes anfangen :D .

Eins ist sicher ein neueres Fahrzeug wird es nicht, die deppen bei mir vor der Haustür können alle nicht Autofahren. Kaum steht der abgemeldete Honda meiner Schwester oben ist er auch schon angefahren, Stoßstange gerissen, Kotflügel eingedrückt, Fehlge beschädigt und vom Übeltäter keine Spur.
    Mein BMW wurde mehrmals angefahren, meine Tür ist wunderschön hinüber. Der 320i von meiner Schwester wurde jetzt schon 3 mal angefahren. Und vor 2 Tagen eine Dame beobachtet wie Sie die Tür aufreist und diese in der anderen zum stehen kommt, dreißter geht es nicht mitn rücken zum anderen Fahrzeug und bisschen mitn Pulli die Spuren wegrubbeln :thumbdown: und das noch vor unseren Augen.