Beiträge von driver88

Es gibt ein Spray das Katzen fernhält, kostet ca. 8€.

Habe es bei 4 Katzen getestet (ich habe 2 und meine Freundin hat 2) es hat bei 3 wunderbar geklappt, die rennen davon wie ne eins =D.
    Nachteil die Wirkung hält nur paar Stunden und beim Auto habe ich es nicht getestet, das Zeug darfste nicht überall hinsprühen.

Musst gucken bei mir stand dabei das es fürs Coupe andere gibt.
    Dein Rost ist ja echt harmlos =D bei mir ist glaub ich 40% vom Spiegel weg ;), werd bei Gelegenheit mal nen Foto machen.

Jep Original war mir zu teuer, denn der zweite Satz Spiegel ist Original und rostet fröhlich.
    Hab auch welche aus der Bucht, extrem günstig im gegensatz zu Original und i geb dene a mal ne Chance (ebenfalls Markenwelt).

Sehen die wirklich anders aus als Original? Denn bei einigen Bewertunten (andere Automarke) sollen die ne anderes blau haben?

Hatte dasselbe Problem.
    Spiegel ganz nach Oben und zu dir drehen. Dann siehste normal auch schon so die drähte sofern diese außen (toter Winkel) sind. Wo bestellst du dir deine? Oder holste die dir beim freundlichen?

Also bei 110 auf der Autobahn mit Tempomat verdreckt alles!
    Habe keinen Partikelfilter und wenn ich lange Zeit 110 fahre oder Staddtverkehr und kaum schnell beschleunige ist nach 400-500km alles mit Ruß voll.
    Sobald ich dann eimal durchtrete sieht der hinter mir Schwarz.
    Versuch mal auf der Autobahn den freizublasen, warmfahren und dann 10km vollgas durch.

Zum Thema Ölverbrauch --> im Auge behalten.

Bei mir läuft es über meinen Vater und der hat die % von meinem Opa die ich vorher hatte.
    Wollte mein Auto auch auf mich ummelden, aber dann zahle ich statt 174€ stolze ca. 480€ im 1/4 Jahr.

Glaub bei den meisten Gesellschafte ist es auch so das man ab 23 oder 25 Jahren dann nicht mehr so hoch eingestuft wird bzw. als Fahranfänger und dann günstiger wird.

Rechne es doch mal wie viel es teurer kommt wenn es auf deinen Namen läuft. Dein Opa kann wie oben schon beschrieben die % später auf dich übertragen.
    Alternativ ein Freund von mir hat erst mit 30 seine eigenen Versicherung angefangen, konnte aber da er viel mit Firmenwagen usw gefahren ist die Versicherung überzeugen das er gleich um einiges niedriger eingestuft wird.

Bei mir wars ein Hardwarekonflickt.
    War zwar kein handy aber mein PC wollte damals nicht zum neuen Vodafone Router connecten, nur wenn es offen war.
    WEP/WPA(2) keine chance, wenn es geklappt hat dann wurde ich nach 1-2mIn wieder gekickt. Anderer Router Problem gelöst oder andere WLan Karte.

Welchen Router hast du denn?