Beiträge von driver88

    Soweit ich weiß funktioniert der Key von SP2 nicht für SP3. Hab nämlich 2 Keys hier und meine CD ist auch flöten gegangen wie bei dir, hab mir ebenfalls die XP + SP3 CD besorgt und keine Chance.
    Es gibt von Microsoft allerdings ein Tool das den Key ändert, dieser aktzeptiert den SP2 Key ohne ständig rumzumeckern. Das Tool aktiviert die Nummer du musst den Kasten neustarten und dann sollte dein Windoof aktiviert sein ;).


    Google mal nach KeyUpdateTool_ger.exe, hat mir schon paar mal geholfen.


    EDIT:
    Zum Kundenberater kommst du nur durch wenn du nichts eingibst!! Dann wird es der Computertante zu blöd und nach längerem warten wirst du zu unfreundlichen Mitarbeitern durchgestellt (so gings mir). Das Ende vom Gespräch war, genau so schlau wie vorher.

    Da ist wohl so ziemlich alles gefallen was mich ebenfalls nervt =D.
    Nur eins hab ich jetzt nicht gelesen vllt hab ich es überlesen.


    Wenn bei einem Stauende keine Sau die Warnblinkanlage einschalten kann um den hintermann zu signalisieren Vorsicht wir stehen hier.

    Mein erstes Fahrzeug war auch ein Raucherwagen, der Rentner war Kettenraucher und bei der Probefahrt lag überall wo das Auge nur hinsehen konnte Asche über Asche.
    Der hat das Fahrzeug zur Reinigung gebracht, der Wagen hat von Innen wie Außen geglänzd der pure wahnsinn und das was ich nicht glauben konnte es roch im Innenraum nicht nach Rauch. Ich weiß bis heute nicht wie die das hinbekommen haben.

    Das Argument das du auf das Auto jetzt angewiesen bist kann ich gut nachvollziehen. Ohne Auto geht bei mir nichts, könnte nicht einmal in die Arbeit ohne viel Geld hinzulegen und lange unterwegs zu sein.
    Alternativen gibt es hier nicht viel.


    1. altes Auto holen, ala Winterhure
    2. Leiwagen von Familie/Freunden wenn möglich, das wäre aber nur für paar Tage eine Lösung
    3. Öffentliche Verkehrsmittel
    4. Auto behalten, beten hoffe und bangen das die Karre jetzt keine Zicken mehr macht (diese Variante wollte ich nicht)


    Aber schau dich mal um, ob du etwas vergleichbares findest aktuell auf dem Markt was dir zusagt. Vielleicht hast du Glück und du findest was.
    Hau beim Händler auf den Tisch und gib das Fahrzeug zurück, ich bezweifle stark das du mit dem Auto glücklich wirst. Du musst jedes mal beim einsteigen den Gedanken haben "es macht spaß damit zu fahren" wie BMW schon sagt Freude am fahren ;-).
    Aktuell hast du ja eher den Gedanken einsteigen und hoffen das nichts neues kaputt geht ;-).


    Die Entscheidung musst du alleine treffen, die kann dir keiner nehmen.

    Aber er hat dir einen Unfall verschwiegen, somit hast du ebenfalls was.
    Und dein Unfall wurde ja Protokolliert, was defekt war und was gemacht wurde somit hat er eine Wertsteigerung. Sein Unfall den er verschwiegen hat wurde nicht Ordnungsgemäß behoben zudem wusstest du das nicht.


    Irgendwas muss gewesen sein sonst hätte das Getriebe nicht so gezickt, vllt. hast du jetzt für paar Tage, Wochen, Monate ruhe oder wieder einmal mehr Pech und nächste Woche zickt das Getriebe wieder.
    Auf so ein Auto kann man sich nicht verlassen, ich fahre jeden Tag ca. 100km vor über nem Jahr waren es noch 190km am Tag. Ich muss mich auf ein Fahrzeug verlassen können, das konnte ich beim ollen Opel der ist immer von A nach B gefahren und das kann ich mich bei meinem 330d mit knapp 340k km auch.


    Wenn ich wüsste das Getriebe macht bisschen Probleme, würde mir jeden morgen und abend bevor ich einsteige denken hoffentliche komme ich heil an.


    So ein Fahrzeug in deiner Farbe, Motor und Ausstattung wirst du wieder finden. Das wird zwar dauern aber du findest Ihn ;-).

    Bei dem ganzen leiden würde ich das Fahrzeug zurückbringen, da ist ja mehr wie alles kaputt.
    Allein der Unfallschaden würde mich nerven, unsachgemäße Reperatur die Stelle wird mit Sicherheit rosten. Jetzt das Automatikgetriebe und wenn wirklich mal Öl nachgefüllt wurde dann ist da auch was Faul.
    Schau das der die Schrottkiste zurücknimmt und such dir was vernünftiges, sonst wird der leidensweg mit Sicherheit mit diesen Fahrzeug noch größer und länger.

    Kumho kann man doch in die Klasse wie Hangkook?


    Bei mir muss ich sagenbin ich mit Hangkook Reifen super zufrieden. Allerdings einziges Manko an diesen Hersteller er ist etwas schwammig, vorallem bei hohen Geschwindigkeiten könnte man meinen er bricht aus oder links/rechts lenken merkt man es stark. War zwar mit den Contis nicht so, aber mit den hatte ich halt nur Rutschpartys.
    Aber der Wagen klebt auf der Straße, auf trockener, Nasser und Schneebedeckter Fahrbahn, die Reifen haben allerdings doch gute 500km gebraucht bis diese eingefahren waren. Wie du beschrieben hast mag der E46 das wohl nicht so =D.


    Heute morgen hatte ich eine Vollbremsung auf der Bahn und das Fahrzeug ist nicht ausgebrochen.


    Reifengröße ist bei mir 17" ebenfalls 205er

    Mick den Qualitätsunterschied merkt man gewaltig! Hab damals an verschiedenen Gastankstellen getankt, bei manchen war die Qualität so mies das der wesentlich mehr gefressen hat und der Motor sowas von rau lief bei anderen lief er wie geschmiert bin weiter gekommen mit einer Tankfüllung und er hatte wesentlich mehr Leistung als mit der shit Qualität.


    Zum Leistungsverlust ich konnte nur beim Beschleunigen von 0-100 merken das er hier etwas langsamer war, sonst hatte ich das Gefühl das er gerade ab 120 wesentlich mehr Leistung hatte. Der ist mit Gas schneller an die Endgeschwindigkeit gekommen und selbst die war mit Gas höher. Gleichzeitig war der Verbrauch bei vollgasfahrten geringer als mit Benzin. War aber ein Opel und kein BMW ;) Gasanlage war eine von BRC.

    Ich hab die manuellen bj. 12.2000, ich kann meine seitlich einklappen aber muss dazu sagen bei mir ist es sehr schwergängig. Brauch beide Hände dazu und hab auch immer bisschen Muffen das ich das gute Stück irgendwann in der Hand halte.