Beiträge von driver88

Hatte das Problem mit meinem 330d auch, bei mir lag es einfach daran das er Stadtfahrten bzw. langsame Autobahnfahrte ohne mal kurz auslauf zu bekommen mal gar nicht mag.
    Wenn man das auf längere Zeit macht ca. 400km sowas.
    Wenn der Motor kalt war hatte ich wie du an der Ampel das Problem das er von 850 auf 700 gefallen ist und umgekehrt aber net non-stop sondern hat sich schon ca. 5-10Sek zeitgelassen.

Nachdem ich eh 30km Autobahn hab, hab ich Ihn natürlich mal seinen auslauf gegönnt und mal das Pedal durchgedrückt ;). Hatte am WE meine Inspektion, sprich neuer Luftfilter und neues Öl und der Motor läuft auch gleich mal wieder um einiges schöner ;-).

Das mit dem Jailbreak hab ich durch deinen Beitrag schon gelesen. Werde mich damit mal befassen.
    Dann werde ich doch mal nach apps suchen ;), damit all meine Probleme gelöst werden.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem iPhone =).

Hab seit 3 Wochen das iPhone 4 die 32Gb Version 4.2.1. Ist schon recht witzig das Teil, leider ohne Jailbreak kommt hoff ich noch.
    Paar Sachen sind nervig oder i habs einfach noch net rausgefunden wie es funktioniert.
    Bilder per Bluetooth versenden, andere Daten aufspielen (quasi als USB-Stick nutzen) und nervig das nur ein bestimmtes Format fürs Videos aktzeptiert wird. Wirkliche Freiheit hat man mit Apple nicht, da war mein altes Nokia schon flexibler.

Sonst kann ich es nur empfehlen.

Da ich aus Ingolstadt komme und hier fast alle Audi infiziert sind ;) möchte ich doch auch meinen Senf dazu beitragen.

Audi hat in den letzten Jahren ordentlich vom Design zugelegt (Außen). Allerdings wenn ich mich reinsetze bekomme ich das kotzen, hab gedacht ich hocke mich in einen 80er Audi, dasselbe sagte mein Dad als er auf Fahrzeugsuche war. Es sollte ein Audi werden, das Design von Außen sieht gut aus, er sitzt drin und das war er auch nicht lange, jetzt ist es doch wieder BMW geworden ;).
    Meine Meinung Audi sieht wirklich wie einige Vorredner gesagt haben fast egal welches Modell von außen gleich aus. Optisch von außen gefällt mir Audi, von innen mal gar nicht.
    BMW gerade der E46 hat ein zeitloses Design, sieht heute genauso schick aus wie früher und das Design von Innen ist ein Traum da liebe ich den E46 gerade zu =). Das Innendesign von den neuen BMW Modellen gefällt mir auch nicht mehr wirklich, die Mittelkonsole Plattgedrückt und eine gerade Linie sieht absolut scheisse aus.

Wenn der nie zu Temperatur kommt, verdreckt alles da drin, fahr mal gute 15km dein Auto warm, ab auf die Bahn und dann einige km mal jagen.
    Wenn du sehr wenig drehzahl hast und der Motor nie warm wird, wirste wahrscheinlich beim vollgas geben auf der Bahn ne schwarze Wolke hinter dir sehen ;-).

Anonsten falsche Verbrennung durch defekten LMM? Mein das auch schon gelesen zu haben das der dann qualmen und stinken soll. Aber bin mir nicht sicher.

Ich wäre froh wenn ich 8km zur Arbeit hätte =D, dann hätte ich aber auch definitiv keinen Diesel =D.
    Seit 3Jahren bin ich langstreckenfahrer, erst 86km einfach pro Tag. Das hat noch mein oller Vectra A berappen müssen, trotz Opel hat der Karren 60k km im Jahr gefahren ohne einmal liegen zu bleiben.
    Mein 330d muss durch den Umzug nur noch 45km einfach zurücklegen + sonderfahrten pro Tag von 30km meist zusätzlich.
    Und ich kann nur bestätigen wer nen Diesel hat und kurzstrecken fährt oder wie ich bei langen fahrten langsam / wenig drehzahl fährt verrust alles irgendwie. Wenn nach 400km "schleichen" mal das Pedal durchgetreten wird und hinter einem nur noch schwarz zu sehen ist.

Zitat

Eine ganz wichtige Sache habt ihr vergessen, da bekomme ich fast immer einen Tobsuchstanfall im Auto.
    Man kommt auf der dritten Spur mitr so 160 - 180 Km/h deswegs und es nähert sich ein e Auffahrt, und irgendso ein Fl......er meint er müsste vom beschleunigungsstreifen gleich ganz durch auf die 3. Spur fahren. Leider auch häufig mal Fahrer einer uns vertrauten AUtomarke.
    Lasst das sein mann sieht vom Beschleunigungsstreifen aus nicht was auf der 3. Spur von hinten ankommt!!!!

:dito:

Heute morgen erst wieder gehabt, Audi Q5 vom Beschleunigungsstreifen gleich auf die 3 Spur und das bei Berufsverkehr. Gott sei Dank gibt es Menschen die vorrauschauend fahren und noch Bremsen können.

Ich war bei 1und1 und war sehr unzufrieden, Service ist scheisse und bei Problemen war die Aussagen wir können nichts dafür liegt an der Telekom.
    Telekom ist total überteuert, die Leitungen sind allerdings meist die besten und machen selten Probleme allerdings Kundenservice kann man vergessen. Lange lange wartezeit und 30mal weiterverbinden mit dem Ergebnis das dieser genauso keine Ahnung hat wie seine 29 anderen Kollegen die man dran hatten ;).
    Bin jetzt bei Vodafone was vorher Arcor war, muss sagen Kundenservice ist top die Leute die ich bis jetzt dran hatte konnten mir auf anhieb weiterhelfen. Haben auch eigene Leitung allerdings in meiner Ortschaft nicht (telekom Leitung gemietet).
    Sonderkündigung wegen Umzug damals verlief auch ohne Probleme hab sogar den Router behalten dürfen obwohl ich nur 1 Woche Kunde war :-D. Bin wieder bei Vodafone seit Januar bis jetzt nichts Negatives, außer das die Teledoof Techniker wie immer alles verbockt haben, dann nie Zeit haben oder einfach nicht kommen ;-).

Das mit dem Öl kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen wurde hier oft diskutiert und der Verbrauch unterscheidet sich extrem.
    Meiner Verbraucht wenig, für einen Ölwechselintervall muss ich höchstens einen Liter nachfüllen, meiner hat schon 345.000km drauf, aber Diesel.

Das mit dem 1. Gang hab ich auch hin und wieder, bin das aber schon vom alten Vectra gewohnt da war das wesentlich schlimmer.
    Problemlösung bei mir, hab auch den 2ten rein dann den 1 geht ohne Probleme.