Beiträge von crazy26

    ja das ist normal , das ist so als würdest du voll auf gas latschen und dann die kupplung flitschen lassen würdest so macht es der automatik auch während der fahrt schaltet er ja auch hoch wenn du dann das gas durch tritst , über diesen punkt für den kick-down!!

    ja aber hallo das sind nur 1000ccm mehr was ist denn los?gut hast ja recht ist ein v8 aber naja!!2pötte mehr?und!!finde die 6pötte haben besseren klang!!ab 4000U/min!


    mfg manuel

    hallo erstmal ,


    also eisenmann ist sehr gut echt jetzt ,muss aber dazu sagen schnitzer ist auch nicht schlecht wer es dezent mag , mein vater hat auf seinen 4l e39 schitzer drauf der ist mal echt edel!gerade wenn er warm ist so ein dumpfes aber nicht übertiebenes snorren da bekommt man gänsehaut echt!! :grimmig:


    mfg manuel

    also bei mir haben die so einiges gewechselt bei bmw da meiner auch keine leistung gehabt hat , die haben lmm getauscht und es musste bei mir progrmiert werden , war es aber nicht da sagte die werkstatt dann kann es auch der turbo sein!!habenden gewechselt schlappe 1600€ wollten die haben, das war es aber auch nicht dann haben sie den druckwandler erneuert ohne erfolg!!am ende war es ger diesel kat der war voll öl gezogen!!!
    und nochwas zum kauf vom schrott!!! da würde ich von abraten weil du weist nicht wieviel dieser schon runter hat und wie langer der hält!!!
    also das ist meine meinung also bei bmw kostet er 207 euro!! das weiss ich !
    oder du guckst mal hier nach : http://www.bmw-ersatz-teile.de/aktuelleangebote.html da wirst du zu günstigen preisen mit allem klar kommen und sogar garantie darauf bekommen


    mfg manuel

    hey es gibt auch komplett schwarze (lasierte) rückleuchten orginal bmw
    kannst diese auch in rot haben?!?! es gibt dafür auch eine abe für extra lasierte rückleuchten wobei das nicht eintragungs pflichtig ist!!


    mfg manuel

    hey danny ,


    hast du vieleicht eine ski-sack vorbereitung bei dir im wagen?
    wenn ja dann nimmdoch den ski-sack raus und du hast ein etwa 300*200mm grosses loch in der rückbank dort wo die armauflage ist!!
    falls diese noch zu sein sollte also kein ski-sack drin verbaut ist , dann musst du das blech raus nehmen das ist an 10 punkte meine ich fest mit jeweils 5mm das sieht man das kann man aber ohne probleme mit dem meißel entfernen!!!dann hast du druck im innenraum aber vom feinsten!!



    mfg manuel