Beiträge von Gordon

    Moinsen!


    Sacht mal.. gibts eigentlich schon LED-Rückleuchten fürn Touring? KOnnte bei Ebay nichts sehen und bei Raid hams auch nischt aufe Seite :(


    Sind die Facelift Rückleuchten bei Ebay eigentlich okay von der Dichtigkiet? Passen die auch zu den Strahlern auf der Heckklappe optisch?


    Weiss jemand was nen Satz FaceliftLeuchten beim BMW-Dealer kostet?


    Greetz
    Gordon

    Moinsen,


    willkommen auf der richtigen Seite... hatte bis vorn nem 4 Jahr auch noch nen Vectra... und war im vectra-board unterwegs... nun seit knapp 3 Wochen auf 3er :D


    Also wenn Dir der 318 mit 118 PS von der Leistung genügt dann würde ich ein solches Fahrzeug nehmen, sonst würde ich eher den mit 143 nehmen oder gar ein 320 (dem macht die Laufleistung net arg viel aus Verbrauch ist genauso oder vll. nen klein bissle mehr)


    Airbagleuchte kann nur ein defekter Kontakt sein, oder aber Steuergerät oder sowas in der Art, vll. nen versteckter Unfaller?
    Ruckeln im Lenkrad: Lager ausgeschlagen? Achse hat einen weg?
    FINGER WEG!


    Ich würde wenn auch bei nem richtigen Händler ein Auto kaufen... den Lametta-Händlern trau ich net übern Weg!
    Würde auch net mehr von Privat kaufen... immer vom Händler mit Garantie. Hatte bei meinem letzten soviel Schäden, dass der Händler mir freiwillig angeboten hat ihn zurückzunhemen...



    Greetz
    Gordon

    Also bis jetzt musste ich nur 2x tanken ... und dann hab ich immer höchstens halb bis 3/4 voll gemacht weil ich so im Zeitdruck war... habe immer SUPER getankt.
    Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren und mal ne volle Ladung S+ reinknallen und dat ganze mal durch kalkulieren :D


    Greetz
    Gordon

    Vom DIng her gerne... nur hat der Vadda meiner Freundin 50ten... und ich weiss net ob sich der Weg aus HH fürn paar Std. lohnt *grr*


    Greetz
    Gordon

    Boah... Du stellst Fragen :D Hab den doch erst ne Woche *hehe*
    Also bei mir ist immer noch dat Motto (wie bei jedem Wagen wenn ich den neu habe...) "Den fahr ich bis der auseinander fällt!"


    Hehe... aber wenne mich nun so spantan fragst: Sonen neuen 5er Touring E..keine Ahnung.


    Greetz
    Gordon

    Moinsen... habe die Blinker vorhin eingebaut... nur leider rastet die Klammer net hinten ein... egal wie doll ich drücke... die will net "KLICK" sagen *hmm* halten auch so die Blinker, nur ist ja net im Sinne des Erfinders (man kann sie, wenn mans weiss, auch von draußen rausziehen) Die Blinker sind von InPro.
    Wat nu???


    2. Wie würde man nun Scheinwerferblenden (z.B. Kamei) befestigen???... die werden doch geklebt ?! ... Wie soll man dann denn bitte ne Blinkerbirne wechseln???


    Greetz
    Gordon

    ...noch mehr? :D


    Also ich bin ja seit ner Woche auf 320iA Touring mit 170 PS unterwegs und immer nur auf D ... dnn nur City-Hamburg und der BC zeigt 14,4 Lidda an... und ich bin kein Raser!
    Hmm... werd das mal manuell ausrechnen müssen...


    Greetz
    Gordon