Beiträge von Gordon

Moinsen!

Mein Keilriemen quietscht bei den aktuellen Temperaturen oder auch bei Regen...
    lässt nach ner Weile aber nach und dann ist wieder Ruhe.
    Kann ich mir da irgendwie selbst helfen oder lieber bei ATU etc. nen neuen Riemen raufsetzen lassen?

Greetz
    Gordon

Ha... hab was gefunden :D .. oder eher X(

Ne, geht nicht... da BMW bei ihren großen Navi den oberen Teil wie ein Radio im Schacht haben, und der untere Teile nur einige cm rein geht.
    Hinter dem Klimabedienteil (so wie´s jetzt bei den meisten ist) ist die Heizungs-Kammer mit Umluftregler etc..... die kann man nicht wegschneiden... (für Umbau auf Klimabedienteil unten benötigt man eine andere Blende)

Also kann ichs knicken und muss mir wenn nen 1DIN-Radio holen.... naja...

Greetz
    Gordon

Moinsen,

also ich hatte mir mal aus jugs LED-Standlich reingepackt... da hat der BC angezeigt, das vor Licht kaputt ist und Stabdlich komplett ausgeschaltet und dafür die Blinker angemacht *hmm*

Ist das bei den Becha-Teilen auch der Fall, oder sind da Widerstäde drin, die das umgehen?

Bei den Ebay-NoName-Ringen spackt der BC bestimmt auch, gelle?

Greetz
    Gordon

Moinsen,

also ich habe ja diesen super BMW-Casen-Toaster mit Wechsler im Auto....

Jetzt hab ich mir mal nen paar Pics in den Gallerien angeschaut.
    Wenn man vom Werk aus das große Navi mit Display hat, wandert die Klima-Automatik-Bedienung an die Stelle des Brillenfachs?

Ich könnte dich eigentlich auch die Klima runtersetzen (also da wo das Brillenfach sitzt) und dann ein Kenwood oder JVC Doppel-Din einbauen, oder?

Ist meine Denkweise richtig?
    Ist die Klima-Bedienung bei Business-Radio und großem Navi die selbe, oder haben die ne andere Form?
    Habs mir vorhin mal angeschaut bei mir und sah nen bissle eng aus.

Greetz
    Gordon

Dann biste aber auch nicht in den Hauptverkehrszeiten in Hamburg unterwegs gewesen und musstest täglich durch die Stadt :D

Hamburg machts möglich.... *g*

Greetz
    Gordon

Moinsen,

hab nen 01er VFL 320iA Touring 170 PS.

Was benötige ich alles wenn ich ein Tempomat nachrüsten will und welche Kosten kommen wohl auf mich zu?

Brauche ich ein MFL ? (hab nur das normale mit Hupe und Airbag *hehe* )

Greetz
    Gordon

Moinsen,

also mein 100% Stadtverbrauch (bin ja nur da unterwegs) liegt immer so zwischen 12,5 und 15,3 L ... JA 15,3L!!!
    Hätt ich´s vorher gewusst hätt ich mir lieber nen 330 geholt...aber egal.

Jetzt im DK-Urlaub war ich gemischt auf 9,2L unterwegs... in DK eben mit AB max. 130 und Landstr. 90.

VMAX mit 205/55 und Automatikgetriebe ca. 222 km/H.

Greetz
    Gordon