Beiträge von Gordon

So... also habe nun div. Bilder im Netz gesehen von schwarzen Klarglas-Blinker bis zu den weißen... da ich aus meinem Vehicle net son Prolleten-Karren machen will sondern, nur Blinker, Rückleuchten, Felgen und vll. nen paar Federn... und wenns noch nen M-Kit günstig gibt.. (na auf jeden Fall net mit sonem Airbrush-Gedödel oder sone GfK-Flugzeug-Kits...)

So...zurück zu den Blinkers :D
    Hab dann im Parkhaus nen silbernen gesehen mit weißen Blinkern und auch nochmal bei Schnitzer aufe Page geguckt (der hat auch weiße) habe ich mir gestern alles bestellt bei Ebay. Blinker vorne von InPro und Seite von BMW.

Ich werde dann die Tage wennse da sind mal Pics machen (für die meisten bestimmt nichts besonderes...ich freu mich aber :D )

Greetz und nen schönen Wochenanfang -
    Gordon

Moinsen,

also bei mir ist eine FSE verbaut (zubehör) ... also der Kasten auf der Beifahrerseite, mit Aufladekabel, Antenne oben in der Scheibe und Mikro am Himmel gesteckt... also vom Ding her ne feine Sache.
    Nur weiss ich leider net für welche Handy die Schale ist.
    Da ich auch keine zweites Handy holen will (hab zwar ne Twincard...aber das an und ausmachen geht mir aufen Pisser) möcht ich gerne alles für mein Nokia 6280 umbauen.

Was benötige ich denn alles dafür?
    Habe von solchen Sachen 0 Ahnung.

Greetz
    Gordon

Moinsen,

sacht ma... gibbet eigentlich im Zubehör schalt und Handbremssäcke aus ALCANTARA ?
    Also bei Ebay habe ich nur Ledersäcke gesehen... hätte wenn aber gerne schwarze Alcantara-Säcke.... dat wäre ne feine Sache.

Greetz
    Gordon

Habe ihn seit Freitag (also 3 Tage) und bin ca. 80km mit ihm gefahren :D

320iA Touring
    KM-Stand: 113.500
    BJ: 2001
    BA: Touring
    Defekte: bis jetzt noch nichts

Greetz
    Gordon

Sooo.. Karre heute abgeholt - 1A Fahrgefühl... geht echt ganz gut das Teil... dann hab ich mir erstmal die komplette Anleitung angeschaut und alles so rausgefunden wat ich vorher noch garnet wusste.
    - Ersatzrad gaaanz unten im Kofferraum (Prima Steuraum noch unter dem normalen Boden
    - 12V Dose im Kofferraum
    - Trennnetz kann auch bei umgeklappter Rückbank montiert werden...so großer Laderaum mit Sicherung - IDEAL !
    - Verbandskasten unterm B-Sitz

... dat ist galube ich die geilste Karre, die ich bis nu hatte... da kann Opel net mithalten!!! (und das war der BMW-Stand 2001 *hehe)
    Bilder mach ich die Tage.

Greetz
    Gordon

Moinsen,

da ich am Freitag meine Karre bekomme will ich mir auch so schnell wie geht andere Blinker holen, da meiner noch die schönen orangenen dran hat *würgh*

Habe ja die normalen Scheinwerfer ohne Xenon, und der Hintergrund ist schwarz und dann mit Klarglas. Meine Karre ist silber.

Also ich tendiere zu schwarzen Klarglasblinkern und an der Seite weiße Blinker... passt das oder schauts affig aus???

Hat jemand vll. mal nen paar Bilder zum Vergleich bei nem silbernen VFL ??? Net dat ich nu schwatte Blinker bestelle und weiße würden doch besser ausschauen *hmm*

Greetz
    Gordon

So... ich würd mal sagen "Willkommen im Club" :D

Waren heute zuerst bei dem Diesel... und der Lack sah echt zum K... aus... hier ne DFelle, da ne Schramme, da 20x Steinschläge... und die hellgraue Innenausstattung war die erste Stufe zum Augenkrebs.

Naja ...mein Dad und ich dann am überlegen "ahh... dann lass noch den anderen NOCHMAL angucken" *hehe*

Wir also zum BMW-Händler...und zugeschlagen :D
    Dat gute ist... ich habe ihn nun für 11.500 bekommen, da mein Vater noch von damals den Inhaber und den Verkäufer kannte (war im Außendienst...nun seit nen paar Jahren in Rente)
    Und bei diesem Preis inkl. Tüv + AU neu, 1Jahr Garantie konnt ich net wiederstehen :D
    Die Sitze sind oberfett...da hat man richtig schönen Halt.

So... werd mich gleich mal wegen Blinkern schlaumachen :D

Greetz
    Gordon

PS: Karre kann ich am Freitag abholen :D

Moinsen, also den Diesel habe ich heute angeguckt... den kann ich knicken - der hatte wohl mal nen schönen Unfall und wurde schlecht gelackt und die Spaltmaße stimmen net mehr wirklich.

Jetzt was neues gefunden:
    04/03 320dA TOURING in schwarz, 120tkm, KlimaAut. E-Dach, E-Fenster, Temp., BC, RC, Xenon, Nebel.. Scheckheft gepflegt, 1. Hd. Preis: 12900,- vom Händler

ODER

07/01 320 TOURING 170 PS. Aut. 113tkm in silber. KlimaAut. BC, Nebel, Efenster vo, Sportsitze, 8x17 BMW Alus, Sportfahrwerk (BMW), RC mit 6er Wechsler. 12450,-

Was sagt ihr???

Greetz
    Gordon

Moinsen Markus,

ja das mit dem Facelift hab ich auch schon bemerkt und mir diesen auch heute angeguckt... den anderen konnte ich gestern net anschauen da er in der Halle war und der Händler schon dicht hatte...

Also vom Äußeren gefallen mir beiden, da ist mir egal wie die Scheinwerfer und die Stoßstangen ausschauen....
    Das Facelift hat aber eine Lenkradfernbedienung die mich sehr anspricht.... mal gucken vll. schaue ich die nächsten Tage den Benziner an..

Sind die denn von der Laufleistung her okay? Also beim Diesel habe ich keinerlei Bedenken, nur beim Benziner.. schon 115 Tkm... oder ist das ein Witz?

Diesel habe ich mal gestern überschlagen... Spritersparnis bei bei 15.000 km/J und Vergleich von Benziner 12 L/100km und Diesel 9 L/100km knappe 950,- EURO.... kommen dann natürlich noch Versicherung und Steuer mit in die Rechnung...aber ich glaube der Diesel lohnt sich schon...

Greetz
    Gordon