Beiträge von Gordon

Ja mahlzeit...

also habe mir heute noch einen Touring angeschaut... nun weiss ich net welcher besser ist - vll. könnt ihr mir helfen :D

Werde selbstverständlich noch beide Probefahren und noch genau angucken...

Von der Leitung her weiss ich selbst net wie beide so abgehen, aber da ich zu 99,9% nur in HH unterwegs bin und das in der Hauptverkehrszeit... brauch ich net unbedingt ne Rakete :D

1. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ighemqxyrzk

2. http://www.autoscout24.de/Deta…px?id=ijgjmpyzrwn&asrc=fa

Wichtig ist für mich, dass es ein Kombi ist, er Automatik hat, Klima und E-Fenster ...

Welchen würdet ihr nehmen, was sagt ihr zur KM-Leistung und dem Preis?
    Bin im Jahr ca. 15 Tkm unterwegs.

Greetz
    Gordon

Moinsen,

da im Mom zwei versch. Tourings in Frage kommen vergleiche ich sie nun auch an Hand der Ausstattung :D ...

Wie aufwendig ist es bei einem Facelift 12/02 die Nebels nachzurüsten? Was wird gebraucht?

Also bei Opel ist es abhängig in welcherm Werk dieser gebaut wurde...mit Glück sind die Strippen schon gelegt und man braucht nur Schalter, Relai und SIcherug...

Habe gesehen: Lichtschalter mit Nebenl-Taste: 49,- EUR, Nebels 40,- ... was braucht man noch???
    In der Stossstange sind Blenden oder wie? (sah zumindest so aus...) kann man die rausbrechen/sägen ???

Greetz
    Gordon

Hmm... habe eben auch noch im anderen Forum gelesen... und die Starfsteuer ist ja bis 2010 auf zusätzlich 35,-/jährl. festgesetzt, richtig?
    Dann muss ich mal gucken wie die Einordnung in Hamburg ist... in die richtige City zum Einkaufen (Klamotten oder einfach nur Bummeln) fahr ich sowieso immer midde Bahn.... *hehe*

Greetz
    Gordon

Hey Tommy,
    ja danke erstmal für die Antwort... ja das Facelift habe ich auch schon gesehen... da ich aber nur vom Händler (nen richtiger und net son Lametta-Freak) kaufen möchte und max. 13 T ausgeben will ist meine Auswahl etwas beschränkt *grr*

Also Steuer sind dann 308,- EUR momentan... den Filter kann ich dann nachrüsten... wäre die Steuer dann nächstes Jahr ebenfalls 308,- (mit dem Filter drin) oder wäre die dann xxx EURO ?

Greetz
    Gordon

Mahlzeit!

Ich liebäugle seit ein paar Tagen mit einem 01er 320d (136 pS) Touring welcher bei einem Händler steht. Nun hätte ich ein paar Fragen zu dem Wagen :D

- Steuer (jetzt und nächstes Jahr) ?
    - Partikelfilter nachrüstbar? Kosten?
    - Verbrauch innerstädtisch mit Automatik ? (Wären 9 Liter real?)

Freue mich auf eure Antworten...

Greetz
    Gordon