@ Themenstarter
Also ich hatte bei meinem auch kein MFL am Lenkrad.. aber habe günstig eine Leiste in der Bucht erseigert dazu einen Kabelsatz von BMW ---> ca. 150 - 200 Euro Material mit Leiste (was das teuerste war!) und dann 1 Std. wenn überhaupt Eigenleistung und ne gute BDA und schon hat man bem eGAS zumindest die MFL und es muss nichts codiert werden!!!
Skisack? Auch den hatte mein Touring nicht *lol* als ich aber die Innenausstattung auf Leder umgestellt habe, kam mit der neuen Ausstattung auch der Skisack das war beim Touring nur der Mittelteil der Rückbank der ausgetauscht werden musste. Evtl. ist das bei der Limo auch möglich.
Und zu der Leistung also ich habe meinem 320d lieber eine OBD Optimierung auf ca. 190 PS spendiert läuft seit ca. 10 000 km auch viel Stadtverkehr OHNE PROBLEME (danke Botzee) und habe ebenfalls da Prob, dass ich sage Wo ist die Leistung? Also die ist da aber man gewöhnt sich derart schnell dran... Wahnsinn! Wollte damals auch auf E9. oder E46 330 umsteigen... Nur habe ich auch keine Lust Geld in den Sand zu setzen und nur fürs Auto zu arbeiten. Daher nahm ich etwas kleines Geld in die Hand und baute meinen 2. Hand 320d aus, so wie er mir inzwischen sehr an Herz gewachsen ist!!!
320d + OBD + Optik = sehr solides, komfortables und durchaus sportliches Alltagsauto mit überschaubaren Unterhaltskosten!
Negatives: Sound ist eben 4 Zylinder und Diesel *lol* und eine Vmax mit 18" 225/255 liegt GPS nur bei ca. 220
das reicht ja in Zeiten der ganzen Tempolimits bei weitem nicht mehr! 