Also Prüfstand muss ich bislang verneinen... aber habe einen Bekannten mit einem 330d vFL serienmäßig... und würde mal subjektiv behaupten das die beiden sich Leistungstechnisch nicht mehr unterscheiden im Großen... war gestern noch auf der AB unterwegs und konnte mal fein ausfahren und laut Tacho bfand ich mich bei knappen 240 km/h und das GPS zeigte dann 228 km/h an und die Zuwachs an NM merkt man im Prinzip bei jeder Ausfahrt, man ist einfach ruhiger und gleichmäßiger unterwegs und hat in jeder Situation Kraft *lol* laut Angaben vom Chipper soll das NM bei rund 400 liegen. Kann das wirklich nur empfehlen es sind bislang auch absolut keine negativen Folgen eingetreten (nach nun 5000 km).
Ja was noch kommen soll? Der 330/ 335 e91 *lol* Nein denke bei meinem E46 wenn es sich denn nochmal ergeben würde, wären Ledersportsitze in beige attraktiv, evtl. Felgenmäßig noch verändern und am Auspuff ne passende Optik. Ansonsten muss ich wohl sagen hat der Wagen alles was ich mir im Auto momentan vorstelle und auch realisierbar (im Sinn von sinnig) ist beim e46. Eine professionelle Lackaufbereitung würde meinem Bomber siche rnicht schaden, da warte ich noch mal etwas aufs Sommerwetter
Ansonsten vielen Dank und schön das er euch allen bislang soweit auch gefällt.
Also sollte ich mal im Durcheinander noch die BDA von den Funzeln finden kann ich evtl. mehr Info geben, leider. Kann sagen das die im dunklem schon gut raus kommen und im hellen etwas dezent in der Leuchtkraft sind. Allerdings finde ich die im Gesamtpaket einfach harmonischer und passender zum e46 als diese super grellen ins bläuliche abdriftenden Ringe. Also zumindest am schwarzen Auto empfinde ich die bernsteinoptik als deutlich BMWhafter (subjektiv).