Beiträge von valec82

Herzlich Willkommen! :thumbup:

Finde auch eine gute Basis, die quasi in meiner Nachbarschaft steht. Aber den Aufkleber würde ich mit Föhn bearbeiten :whistling: und naja also den Auspuff 8| den hast du ihm doch nicht wirklich spendiert??? ?(

Bin gespannt, wie du ihn weiter veredelst und welches Konzept dahinter stehen wird.

Grüße

Das "tolle" Dynavin ist grade mein Lieblingskind :cursing: Das Teil ist im Radiobetrieb nur noch am Rauschen quasi und der freundliche Verkäufer... wimmelt einem am Telefon nur noch ab, eMail/ Fax reagiert er gar nicht mehr drauf. Aber gut so ist das mit den kleinwüchsigen Unterhaltugsprodunkten --> Preise wie qualitativ hochwertige Markengeräte und einen Service mit Reissackmentalität. :cursing: ?(

Da ich bei dem "Saftladen" ja keinen Service mehr zu erwarten habe, soll das mal mein Rechtsverdreher mit denen klären. Ferner werde ich denke ich mir einfach den Tuner selber mal genauer anschauen.

Also ich weiß gar nicht wieso immer auf den Turbos vom 150psler rumgemeckert wird? Also ich ahbe das FL Ende 2004 und meiner hat nur knappe 175 000 immer noch 1. Turbo und kaum Ölverbrauch... und der rennt und renmt ?(

Was die Anbauteile angeht? Denke schon das man da einiges vom alten übernehmen könnte... zufällig wird genau der gleiche Sachverhalt in einem anderem Forum schon diskutiert... mit dem gleichen Fahrzeugtyp etc. Vielleicht ist das auch unser TE??? :)

Update 27.01.2011

So nun nachdem ich am Wochenende mal wieder etwas Zeit in den kleinen Schwatten investiert habe hier mal aktuelle Bilder..

Lenkrad mit neuer Blende
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lenkradx0dqgptu.jpg]

Innenraum im Überblick... und nein das Navi hat keine Kratzer, sondern es ist die Folie die sich spiegelt.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/innenraumgy48vt0l.jpg]

Hier noch mal ein Bild von der Tür... finde die Carbonleisten stehen ihm einfach super!!! :D
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/innenraumtuernexvo4pd.jpg]

Jepp also überlege auch auf die M135 zu wechseln? Aber mal sehen ist ja noch etwas Luft bis zum Sommer :)

Zum Thema Chris :D also muss sagen, was ich bislang er"fahren" habe sind immerhin schon gut 2 000 km ist durchweg positiv! Man spürt sofort deutlich, dass Mehr an Leistung. Habe noch nichts negatives feststellen können, also habe weder mehr Rauch (bin sogar der Meinung das er weniger raucht grade bei dem kalten Wetter), Verbrauch ist ungefähr gleich und sonst haben nur deutlich die :) beim Fahren wieder zugenommen!

Also Leute hier mal dann die Auflösung des Problems... Es handelt sich um das kleine Sieb, welches in den Waschwasserbehälter geht diese setzte sich komplett zu. Es war nicht mehr weiß und punktiert sondern ein schwarzer Dreckfilm war nur noch vorhanden. Also alles auseinandergebaut und alles oredntlich gereinigt und schon funzt es wieder.

Denke man kann auch vorsichtig das Sieb entfernen, wenn die Pumpe abgezogen wurde. Allerdings der gesamte Ausbau ca. 3 Min sind ja nur drei 10er Muttern und dann einmal die Zuleitung abziehen. Denke es ist sinnig auch die Zuleitung (Einfüllstutzen) und den Behälter an sich zu reinigen.

Danke für die schnellen Tipps, TOP wie immer hier.