Beiträge von losttalent

Bin mir grad nicht 100%ig sicher, aber ich meine, du müsstest für rechts und links andere Halterungen kaufen. Kosten aber auch nur 6€ das Stück. Das ist glaub ich der einzige Unterschied... Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Also spielt vfl oder fl doch ein Rolle. Einige Probleme traten beim vfl noch als Kinderkrankheiten auf, die dann beim fl ausgeräumt waren, z.B. Probleme mit der Hinterachse oder die gebrochenen Federn hinten. Außerdem hat der vfl bis zu 3 Jahre mehr auf dem Buckel und damit ist die Wahrscheinlichkeit auf Probleme wieder erhöht.
    Was das mit dem Leder soll? Ganz einfach. Lass das Cab mal in nem Schauer offen draußen stehen und hab kein Leder. Da haste noch ewig freudige Erinnerungen dran. :(
    Ich will dir nix ein- oder ausreden. Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, was andere Leute für Autos fahren. Es gibt nur bei dem einen oder anderen Vor- und eben auch Nachteile. Von daher finde ich gut, dass du dich hier informierst und das ganze sogar deutlich mehr auf Informationssuche als andere, die das hier vor dir gemacht haben und im Grunde nur Bestätigung gesucht haben.
    Tu dir einfach selbst nen Gefallen und kauf nur ein Auto mit dem du 100% zufrieden bist. Denn 10.000€ ausgeben und nach 2 Wochen merken, dass etwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat, ist einfach scheiße.

Da darf man halt nicht hinfahren. Wir ham halt das Schild nicht gesehen. War aber schon in Ordnung. War wie letztens, dass man mit denen gut reden konnte. Haben uns ein paar Meter weiter hingestellt und alles war in Ordnung.

@ Daniel: kein Ding! :)