beim kompletten M-Paket ist halt Alcantara dabei und kein Leder
.. mich würde eher das Kassettenlaufwerk stören, damit ärgere ich mich bei meinem immer noch mit rum!
beim kompletten M-Paket ist halt Alcantara dabei und kein Leder
.. mich würde eher das Kassettenlaufwerk stören, damit ärgere ich mich bei meinem immer noch mit rum!
würde mich auch mal interessieren was so ein komplettes set kostet..
also ich hab jetzt knappe 3 jahre meinen führerschein, bin unter 25 und zahle für meinen 330xi gerade mal 760 eur im jahr mit teilkasko und 150 eur sb
ja ich wollte mir auch die ganze zeit was in die reserveradmulde verbauen wegen der optik und dem platz wie ihr ja auch alle schon gesagt habt. nur nachdem ich ziemlich viel gelesen hab und es oft hieß das wäre ne klanglich wirklich schlechte lösung bin ich darauf gestoßen.
Hey Leute,
da ich im moment am überlegen bin wie ich das so oft diskutierte thema: "Bass in der e46 Limo" lösen kann bin ich auf folgendes gestoßen. Es geht um einen speziell gefertigten Bandpass für die e46 Limo. Würde von euch gerne wissen was ihr davon haltet.. hier der Link:
also meine M135 sind momentan auch unterwegs zu Mörder um sie pulvern zu lassen.. auch in schwarz glänzend. Fahre auch einen topasblauen e46 nur als Limo halt und hab mich für schwarz glänzend entschieden weil ich denke dass es besser zum shadowline paket passt
das würde mich auch interessieren.. hab nämlich das gleiche radio/navi wie du und würde auch gerne mehr als nur kassette hören
ja okay das kann mir, wenns so weit ist, hier sicher jemand verraten.. und den durchschnittsverbrauch etc kann ich den dann auch übers radio zurücksetzen oder wie geht das dann?
hmm... dann werde ich mich vllt doch eher für n business entscheiden. da gabs doch sogar ein modell das auch mp3s liest. das wäre dann beim 16:9 nicht möglich.
.. ja dann hab ich wohl den mk3, der wäre mir aber mit business nutzlos und mein BC würde ich dann auch nur noch im kombiinstrument sehen..
also ich brauch n den 16:9 monitor(ist ja klar ^^)und noch ein radiomodul? ich hab schon einen navirechner drin, das ist glaub ich der mk3 bin mir aber nicht sicher..
das dynavin wird ja in nem anderen forum hier schon diskutiert hab ich gesehen, obs was taugt oder nicht.. ich finde es sieht halt VW-typisch aus..
edit: und noch eine frage: was wäre denn wenn ich lediglich das business cd einbaue.. also was passiert dann mit dem bordcomputer der momentan über das minidisplay steuerbar ist...?
so siehts bei mir momentan aus:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1263143/5436311/navi-17117-23901.jpg]