Beiträge von 330FL

hallo.. also nach längeren recherchen habe ich mich jetzt für ein originalen 16:9 bordmonitor entschieden. ich finde die originale optik ist einfach unschlagbar! Meine Frage ist nun ob ich den irgendwie mit nem dvd player verbinden kann und ob ich die alte navifunktion weiter nutzen kann.. hatte bisher nur dieses ganz kleine was mittels pfeilen die richtung anzeigt.

danke schonmal im vorraus ;)

.. also um noch mal zu den sommerreifen zu kommen:

ich fahre die M135

225/40 R18
    255/35 R18

und bräuchte jetzt auch neue Sommerreifen. welche könnt ihr mir da empfehlen?

Hallo,

da ich jetzt auch endlich meinen e46 habe kommt hier auch gleich meine erste Frage:

Ich habe leider nur das standard-lautsprechersystem verbaut mit diesem kleinen navi. Ich würde jetzt gerne ne komplette Anlage einbauen mit Doppeldin-Radio am liebsten. Worauf muss ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?

.... aaaaaaalso ich kann jetzt verkünden dass ich nun auch stolzer e46-Besitzer bin. Konnte den Verkäufer noch drücken und habe zugeschlagen. Jetzt werd ich euch wohl die nächste Zeit ganz schön mit Fragen löchern, weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^

.. also bin immer noch auf der suche nach ner gepflegten 330i limousine bj 2002-2004 und maximal 100.000 km. von der ausstattung wäre mir xenon ganz wichtig und von innen leder nicht schlecht, aber kein muss.

was denkt ihr, wo ein wagen dieser kategorie preislich einzuordnen wäre.

also erstma danke für die antworten.. ja stimmt schon.. am preis müsste auf jeden fall noch was gemacht werden, was denkt ihr denn was in etwa angemessen wäre?

Hallo,
    bin relativ neu hier.. hatte mich jetzt mal angemeldet da ich mich schon seit einiger Zeit für einen e46 interessiere. Nun hab ich bald das Geld zusammen und auch ein ganz gutes Angebot vorliegen wie ich meine ;P

es handelt sich um einen 330i Limo in estorilblau metallic:

Baujahr 2002
    93.000 km
    Schaltgetriebe
    M Sportpaket II
    Xenon
    Klimaautomatik
    DVD Navigationssystem Professiona
    PDC
    Sitzheizung
    Regensensor
    aus 1. Hand

... soll kosten knapp 14000

jetzt wollte ich von euch mal hören was ihr als Profis so dazu meint ;)