hey, danke für den link! ah das sind doch auch die, bei denen du deine frontflaps gekauft hast
Beiträge von 330FL
-
-
Hey!
Ich habe vor meine Salberk Spiegel und evtl auch meinen Diffusor vom M-Paket II mit echtcarbon laminieren zu lassen. Da ich mir das selbst nicht zutraue würde mich jetzt interessieren ob da jemand bekannt ist oder eine Firma die das professionell macht da es ja auch nach was aussehen soll. Carbonfolie gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, und da ich auch Echtcarbon-Flaps an der Frontstoßstange verbauen will, sollte das stimmig sein. Also falls ihr jemanden an der Hand habt oder schon mal was in der Richtung gehört habt, nur her mit den Infos -
hey! schicker touring, gefällt mir gut mit den ganzen schwarzen bauteilen, der lackierte diffusor fehlt mir auch noch.
wo hast du die dunklen front und seitenblinker her? hatte mal schwarze seitenblinker aber die waren so undicht, dass ich dann doch wieder auf weiße zurückgerüstet habe. -
tolles ergebnis! ich hab jetzt auch vor meine zu lackieren, lack ist auch schon unterwegs. die aufkleber sehen echt top aus, würde mich auch interessieren wo die her sind
-
sieht echt klasse aus mit den neuen felgen!
aber mal ne frage zu den carbon ecken, sind das die originalen oder woher hast du die? bin momentan auch auf der suche, nur sind mir die originalen einfach zu teuer! -
hallo! also bezüglich des kompressors können dir hier andere bestimmt besser weiterhelfen als ich..
aber zum verbrauch kann ich dir sagen dass ich bei normaler fahrweise mit meinem 330xi momentan 10,1 liter im schnitt verbrauche. Dabei fahre ich etwa 50% landstraße 40% stadt und 10% autobahn. Also 12-13 Liter denke ich ist zu hoch angesetzt, besonders wenn du sagst du bist überwiegend in ländlichen gegenden unterwegs..
-
... noch ein 330 XI =D viel Spaß damit! Gerade bei dem Wetter aktuell wird man schnell unterschätzt als BMW-Fahrer hehe
-
hey!
bul2rot:
also türleisten, b-säule sowie spiegeldreiecke sind durch das sogenannte hochglanz-shadowline paket ab werk in schwarz glänzend.. die spiegelkappen sind in wagenfarbe. Ich hab hier aber schon die salberk spiegel liegen, die sollen dann komplett in schwarz glänzend lackiert werdenStevie2684:
also der Einbau hat mich schon gut 3 std gekostet und war mit etwas geschickt beim positionieren verbunden.. aber wenn man einmal weiß wie's geht ist das auf jeden fall machbar! Hat sich jedenfalls gelohnt wie ich finde, ein absoluter blickfang -
lässt sich dieses eKombi von carsolution auch irgendwie mit den LEDs im Tacho von Walter Elektronik kombinieren?
-
wirklich toller wagen und da steckt auf jeden fall einiges an arbeit drin! respekt!
aber was ist denn ein "Gaspedal Booster 2.0"?