wenn ich das richtig sehe gibt es bei FOX keine 2x70. Nur 2x76.
Beiträge von gasdriver320
-
-
als bei mir am Touring das Gewindefahrwerk reinkam hatte ich die Domlager gleich mitgetauscht (Sachs). Das Fahrwerk benötigte verkürzte Koppelstangen, die aber im Set beilagen.
-
Diese versetzten Rohre gefallen mir.
Bei Fox sehe ich online aber nur Endrohre, die beide gleich lang sind (Typ 10 auf ihrer Homepage).
Typ 10 sind doch versetzt.
BMW E46 320/ 323/ 325/ 328/ 330 Endschalldämpfer zweiflutig - 2x76 Typ 10Aus Edelstahl - Inklusive Montagematerial - Unsere Endrohre sind alle glänzend silber, sie sind per Hand auf Hochglanz poliertMotorisierung:2,0l 110kW 2,2l…www.fox-sportauspuff.de -
Falls jemand das gleiche Fehlerbild hat (alle Schlüssel tot, Anlernen geht nicht, ZV über Schloss und Innenknopf geht): Beim Touring unbedingt den Heckklappenkabelbaum prüfen, auch wenn optisch erstmal alles gut aussieht. Genau das wird in ähnlichen Fällen auch immer wieder als Ursache genannt.
Vielen Dank euch für die Unterstützung!Welcher Kabelbaum an der Heckklappe ist das denn? Fahrerseite oder Beifahrerseite?
-
-
Habt ihr ein Bild von eurem Fox ESD? War die Passform gut? Im Internetshop finde ich die Fotos nicht aussagekräftig genug bzw. überzeugen mich noch nicht so wie der Eisenmann. Speziell vom 2x76 (scharf) oder 2x76 (eingerollt) wäre ich interessiert.
ich hatte ein Foto im Post #412 im noch uneingebauten Zustand eingestellt. Den FOX hatte ich gebraucht gekauft in der Ausführung "2x76 scharf und versetztes Endrohr". Da er vom Vorbesitzer schon eingefahren war dürfte sich am Klangbild nichts mehr ändern. Ich kann bei Bedarf noch Fotos im montierten Zustand am Touring erstellen und hier einstellen. Den Einbau des FOX-ESD hatte eine freie KFZ-Werkstatt gemacht. Von denen hatte sich niemand über eine Passungenauigkeit beschwert.
-
Ich habe auf Serien-Anlage i.v.m. fox endschalldämpfer gewechselt.
Ist jetzt nicht wirklich laut, aber das klang is schön.
Das mit dem FOX-ESD kann ich bestätigen. Ich fahre den auf dem M54B22.
-
Frage: Kennt jemand überhaupt einen Nachbau-ESD, der nicht dröhnt?
also mein FOX - ESD dröhnt auch nicht. Ist aber auch insgesamt etwas leiser als der Eisenmann. Die Oberseite der Original ESD neben der Halterung scheint wohl die Schwachstelle zu sein. Da war meiner auch durchgerostet (passten 4 Finger durch) und beim Kollegen ebenso.
-
-