Ok danke. Dann geh ich al nächste Woche vorbei bei meinem Freundlichen. Was keiner was ein Airbag kostet?
Weiss jemand ob bei dem Lenkrad oben (Saelsafter) schon der Kabelsatz dabei ist? Weil ich kann da niix finden
Sorry für die vielen Fragen, aber in der Sache kenn ich mich noch gar nich aus ![]()
Beiträge von bmw freak
-
-
Kann mir einer sagen was ich den für den Einbau und den Airbag nochmal zusätzlich rechnen müsste? Ich würde es bei einer freien Werkstatt machen lassen
-
Sind bei meiner Limo Bj 2002 schon die Kabelbäume vorbereitet, also müsste es relativ einfach anzuschliessen sein?
-
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mal die Augen offen halten.
Was meinst du kosten nochmal Airbag und Einbau zusätzlich?
-
Hallo Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken bei meiner Facelift Limo ein Mfl Sportlenkrad nachzurüsten, da mein altes nich gerade schön is
Momentan hab ich das alte 4 Speichen Lenkrad drinne ohne Mfl.
Jetzt hab ich das bei SaleSafter gesehen:
http://www.salesafter.eu/produ…multifunktionstasten.htmlNun zu meiner Frage, muss ich dafür wirklich 450€ + Einbau berappen

Was wird mich der Einbau zusätzlich beim Freundlichen kosten? Und was kostet der Airbag nochmal zusätzlich?
Danke im vorraus
Gruss Manuel
-
Danke Croubie, ich glaube 2 von diesen Pads sind bei meinem Meguiars-Set dabei, dann werd ich die mal testen und die obigen Poliertücher mal bestellen.
-
Ok danke schonmal, nehmt Ihr auch was spezielles zum auftragen der Politur?
-
Hey danke Flo,
wo bekomm ich die am besten Ebay? -
N Abend Leute,
nachdem hier alle immer so von Meguiars schwärmen, hab ich mir heute mal ein Set bestellt bei eBay für 40€ dabei sind Shampoo, Politur, Wax und ne Tasche.
Jetzt würde mich mal interessieren was Ihr für Poliertücher benutzt?
Hab bei eBay die gesehen:Ist das was gescheites?
Wenn mir jemand was gutes empfehlen kann wäre ich dankbar

Gruss Manuel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Morgen, ne das glaub ich nicht mit der Ölkanne, es ist wirklich überall total alles mit Öl vollgespritzt links neben dem Motorblock